Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

T.H.
08.02.2012 18:05


Hallo ich denke wir sollten hier nicht streiten über unseren Stargast er war jung und brauchte das Geld nein Spass bei Seite ich denke es war für Ihn die falsche Veranstaltung.Auf Ballermann Partys wird auch er seinen Spass haben er steht noch als Double am Anfang jeder hat eine Chance verdient.Mir persönlich hat er auch nicht auf eine Prunksitzung gepasst aber hinterher ist man schlauer.Ich denke man sollte hier einen Schluss-strich ziehen und nicht das Gästebuch nutzen um eine Person schlecht zu machen.Wichtig ist Euch hat unsere Prunksitzung gefallen.Wir freuen uns nächstes Jahr wieder in Contwig zu sein und werden mit Sicherheit ein super Programm zusammen stellen was jeden ansprechen wird.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Paul Jost
08.02.2012 14:29


Hallo Luca!
Für die Beschallung und die Bühnenbeleuchtung war Thomas und Steven an der Mache. Abwerben steht unter Höchsstrafe. Die beiden haben FZG - Vertrag bis zu meiner Alsheimer. Mist ! - schon wieder vergessen.

Benno
08.02.2012 13:51


Hallo FZG! Euer Gästebuch macht richtig Spaß.
Habe Video- u. Tonaufnahmen von euerer Prunksitzung gemacht, auch von Mickie. Habe gehört, er hat 600.- Euro Gage bekommen. Das ist in meinen Augen Betrug am Gast und stelle euch mein Video zur Verfügung. Wollte eigentlich nicht ins Gästebuch,- aber meine Hochachtung vor Paul Jost und seine Aussage von 14.02 Uhr.- Habe noch nie Guggemusik gehört, bin aber jetzt Fan von schrägen gewollten Tönen, (nicht Mickie)! Bitte für Prunksitzung 2013 Karten Reserv.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Paul Jost
08.02.2012 13:02


Liebe Freunde der FZG!
Bitte keine Meinungen mehr zu Mickie Krause Double. Wir wollen Ihm seine Zukunft nicht verbauen und wüschen Ihm alles Gute.
Vielen Dank und ALLEE HOPP!

Luca Dellfeld
08.02.2012 12:50


Super Beschallung und Supergeile Bühnenbeleuchtung,Super Tontechniker, Super Prunksitzung, für 9.-Euro Eintritt,- Super Programm, für 0.50 Eurocent, SUPER MICKIE- (Scherz und ALLEE HOPP).
Mickie schreibe doch mal deine Meinung,- bin gespannt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Marco
08.02.2012 12:16


Macht euch keinen Kopp, euer Stargast war SUPER-, SUPER SCH....... ! Eure Prunksitzung war Super-SUPY. Klasse fand ich auch, dass der neue OB von Zweibrücken, Herr Pirmann voll begeistert war, was ich gut beobachten konnte.
Mensch in Contwig ist was los!
Freue mich schon für nächstes Jahr.

Paul Jost
08.02.2012 11:29


Liebe Betty ! Wir kommen gerne wieder nach Contwig. Die Prunksitzung der FZG Wolfsloch findet am 02. Februar 2013 in der Festhalle Contwig statt, allerdings mit einem anderen Stargast. VERSPOCHEN!

Moni
08.02.2012 11:21


@ Justin: Ich bin nicht von der Heino Generation aber ich und viele andere in meinem Alter im Saal fanden Euer Verhalten sehr störend und den misslungenen Auftritt vom "Mickie Krause Double" furchtbar. Wir hätten uns gerne auf die Büttenredner und Akteure konzentriert was aber durch Eure Lautstärke leider nicht wirklich möglich war.
Hinter dem Programm von so einer Prunksitzung liegen mindestens ein halbes Jahr Trainig und Arbeit und dann find ich es Schade dass das nicht gewürdigt werden kann.
Wenn Ihr uns nächstes Jahr wieder besucht wär es ganz toll wenn Ihr darauf und auch auf das restliche Publikum etwas Rücksicht nehmen würdet. Ist nicht böse gemeint!

Betty aus contwig
08.02.2012 11:13


Eure Prunksitzung war Super. Endlich mal eine geile Veranstaltung in Contwig! Für euren Stargast könnt ihr ja nichts. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.

Paul Jost
08.02.2012 10:08


ALS VEREINSGRÜNDER UND EHRENPRÄSIDENT MÖCHTE ICH MICH IM NAMEN DER FZG WOLFSLOCH FÜR DEN MISSRATENEN AUFTRITT UNSERES STARGASTES ENTSCHULDIGEN.
WIR WERDEN DIES NÄCHSTES JAHR WIEDER GUTMACHEN: VERSPROCHEN1

Rudi
08.02.2012 09:36


lieber Justin, ich war schon oft am Ballermann im MEGA-PARK. Die hätten das Mickie Krause Double im Meer versenkt. Ist ja nicht weit.
Übrigens, selbst Heino währe besser gewesen!

Justin
07.02.2012 13:01


Also so schlimm war es nicht wie ihr da berichtet wir haben Ihn gefeiert und hatten Spaß!
Vielleicht wäre für einige Heino besser gewesen! Würde Ihn gerne wieder sehen vielleicht aber besser auf einer Ballermann Party. Übrigens @Bernd ich war einer der Horde Jugendlichen die Party gemacht haben war doch kein Begräbnis oder?

Peter Müller
06.02.2012 15:17


Tolle Prunksitzung kommen gerne wieder.
Was so ein kleiner Verein für eine tolle Show und Programm auf die Beine stellen kann da solten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.Contwig war begeistert.Der Techniker hat auch gute Nerven gehabt beim !Stargast! ich hätte gleich nach dem ersten Titel die Stecker gezogen.

Rudi
06.02.2012 08:53


Tolle Prunksitzung, weiter so. Aber was wuerde wohl Dieter Bohlen zu eurem Stargast sagen?

Luap
06.02.2012 08:06


Hallo FZG
War eine sehr gute Prunksitzung in Contwig.
Das Mickie Krause Double war jedoch KRAUSELIG hoch drei. Hoffentlich habt Ihr dem die Gage gestrichen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.