Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

FZGWolfsloch
01.01.2013 19:13


Gesundes neues Jahr an alle
Ich hoffe wir sehen uns bei einem super Programm auf unserer Prunksitzung am 02.02.13 in Contwig wieder.Kartenverkauf hat begonnen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


denise
30.11.2012 07:44


hey ihr seit echt coooooooooooolllllllllllllll

Ralf Reinke
11.11.2012 13:23


DANKE an alle Gäste, Mitglieder und unsere Musik ich Denke unsere Sessionseröffnung war ganz toll.
Es hat mir viel Freude bereitet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Thomas
05.10.2012 18:48


Ab 1.11.2012 gibt es schon Karten für die Prunksitzung am 02.02.13 in Contwig zu kaufen.Telefon 0633212909
oder per email:fzgwolfsloch@aol.com
Rechtzeitig Karten kaufen die Stückzahl ist begrenzt.

Ralf
27.06.2012 13:28


Freue mich schon aufs Dorfest und auf den selbstgemachten Flammkuchen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ralf Reinke
12.03.2012 16:24


Ich bestehe darauf das ihr wieder Kommt

Allee Hopp

Alexandra
12.03.2012 14:54


Hallooohoooo,

nun, da sich der Trubel gelegt hat, finde ich auch mal Zeit, hihi.
Eure Sitzung war super und unseren Mädels hat es prima gefallen.
Wir hoffen doch, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

Bis dahin ein 3-faches Alle Hopp vom HFZ

Ralf Reinke
28.02.2012 00:05


Unsere Garde und Du Michele ihr wart auch spitze

Michele Dönges
26.02.2012 16:34


Es war toll und super!! :D
Ich freue mich schon auf das nechste jahr und auf die auftritte :D
Ich fande es toll :D

Andel Andreas
22.02.2012 11:36



Ralf Reinke
10.02.2012 06:59


Erstmal eine Rakete für unser Puplikum ihr wart super.
Und es ist jetzt schon klar !!!
Wir kommen gerne wieder nach Contwig.
Merkt euch jetzt schon den Termin 2 Februar 2013
Ein großes Dank geht auch an alle unsere Mitglieder. Ob auf der Bühne oder dahinter ihr habt ausnahmslos ALLE eine tolle Arbeit verichtet.
Wir sind schon sehr weit in der Planung für nächstes Jahr und ich verspreche euch . Es wird eine ganz tolle Veranstaltung.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Näriche Zeit
Mit einem 3 fachen Allee hopp

Ralf Reinke euer Vorstand und Sitzungspräsident

T.H.
08.02.2012 20:20


Hallo Stargast Christian
Schön das man trotzdem hinterher zusammen wieder lachen http://kann.Es hat ja auch einigen gefallen.Das aber alt und jung auf einer Prunksitzung zusammen treffen, hätten beide Seiten beachten sollen.Das die Technik mit deiner mitgebrachten Anlage nicht richtig funktionierte war das andere Leid wo keiner was dafür konnte und auch vorher wußte.Das ist halt Live und kein Fernsehen.Aber schauen wir weiter in die Zukunft auch Dir weiter viel Erfolg und schöne Veranstaltungen .

Stargast!?
08.02.2012 20:03


Vielen Dank Thomas für deine Worte!
Möchte hier trotz dem abschließend die geforderte Stellungnahme abgeben.
Als erstes möchte ich sagen das Stargast sicherlich der falsche Ausdruck ist aber aus meiner Natur heraus bin ich ein Typ der sein Umfeld immer bei Laune halten will. Das habe ich auch am Samstag versucht doch leider hat die von mir mitgebrachte Technik nicht mit der vorhanden Anlage zusammengepasst. Es gab Probleme mit den Effekten und der Lautstärke desweiteren lebt ein Sänger davon das er sich über die vorhanden Monitorboxen auf der Bühne selbst hört. Das hat hier offensichtlich wegen den Kommunikation Schwierigkeiten der Technik nicht richtig funktioniert. Das am Ende meine Stimme auch noch schlapp macht na ja das fördert die Sache nicht wirklich. Bin aber auch eben nur ein Mensch.
Ich entschuldige mich offiziell hier bei denen, den es nicht gefallen hat und bedanke mich bei denen die auf dem Video was wir gemacht haben so toll mitgemacht haben! Falls es jemanden interessiert gibt es auf meiner Homepage http://www.djcamper.de einigen Gesangs proben.
Ich folge der Meinung vom Thomas das das die falsche Veranstaltung für Ballermann Musik gewesen ist und wünsche euch noch viel Spaß bei euren weiteren Veranstalltungen.

viele grüsse aus dem Pott!!!

T.H.
08.02.2012 18:47


Ich habe den Chatbereich wieder eröffnet dort könnt Ihr untereinander kommunizieren.

T.H.
08.02.2012 18:08


Wir freuen uns aber auch über Eure Vorschläge für das neue Programm 2013