B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Gastii <3

hi wir wollten gerne mit euch partner sein und würden uns sehr auf eine zustümmung freuen Wir sind ein normales stars play http://die-new-yorker.xobor.de/ LG,Admin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brooke Teague

Partnerschaft?http://othrpg.xobor.de/

Gast

Lust auf Partnerschaft?? http://stars-world.xobor.de/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brooke Davis

Ja klar

Gast

hii habt ihr lust auf eine Partnerschaft?? http://tvd-tsc.xobor.de/ wär echt toll ! <3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brooke Davis

Wir können es auch gern lassen :)

Brooke Davis

ja es ist einfach blöd weil sich hier niemand anmeldet, es gibt einfach schon zu viele Oth RPG's. Bitte nicht sauer sein ;)

Peyton

na das hats ja gebracht.

Brooke Davis

Dieses Forum wird bald gelöscht, aber ihr könnt ja gerne euch bei meinem Neuen anmelden ;)http://oth-nextgeneration-rpg.xobor.de/

Brooke Davis

Okay dann mach ich dir eine :)

Quinn

Gerne eine eigene Wohnung. :))

Brooke Davis

@ Quinn: Willst du eine eigene Wohnung oder willst du zu Haley & Nathan ziehen?

Brooke Davis

gerne doch ;-)

Quinn

danke brooke ;)

Brooke Davis

Willkommen Quinn! :)

1 2 3 4 5