Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Steffi
17.09.2011 18:27

stephanie_weinert@yahoo.de
Hallo Ihr Lieben,

ist superschön geworden. Ich rühre weiterhin die Werbetrommel!
Drückerle an meinen Leopold - den ich schon sehr vermisse - und an meine Olivia.... und Euch drück ich natürlich auch...

viele liebe Grüße Steffi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Andreas
17.09.2011 17:30

kontakt@wb-l.de
Hallo Sven, erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine Hilfe bei der Erstellung der Flayer und der Homepage, ist wirklich wunderschön geworden. VIELEN DANK!!! Jetzt muß nur noch die Werbe- und Spendentrommel für LEOPOLD gerührt werden, aber bei so ner´ tollen Seite kann´s nur ein ERFOLG werden. Beste Grüße Andreas & Familie

Sven
17.09.2011 15:45

sven@inspiranti.de
Gästebuch ist freigegeben. Viel Spass!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!