Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Martin Stoll
15.10.2011 12:12


Hallo,
wir haben gerade auf Facebook die Story mit der Spendenaktion/Stangebühr der Stadt Karlsruhe gelesen.
Kennt jemand den Ansprechpartner bei der Stadt?

LG
Martin Stoll

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Martin Stoll
15.10.2011 12:01

stoll@logo-team.com
....wir sind es noch mal. Leider sind nur 1.000 Zeichen möglich.....

Weiterhin werde ich DEINE Hilfsaktion auf meiner Internetseite (http://www.logo-team.com) publizieren, um auch weitere potentielle Spender anzusprechen.

Hier die Adresse für die Flyer/Postkarten:

Confetti Kinder- und Schwangerschaftsmode
Frau Aude Chazeau
Lammstraße 7
D-76133 Karlsruhe

Tel: 0721-5978331 oder 0172-7143696

Beste Grüße sendet Dir
Martin, Aude, Ninon, Oscar, Vincent und Franca

Martin Stoll
15.10.2011 12:01

stoll@logo-team.com<
Guten Tag liebe Familie Lüdecke,
lieber Leopold,

wir haben heute bei unserem Metzger von/über Dich/Deine Familie erfahren. Gerne unterstützen wir diese doch sehr vielversprechende Therapie, um Dir schnellstmöglich ein selbständiges Leben zu ermöglichen.

Wir (vier Kinder und zwei Erwachsenen) würden uns sehr freuen, wenn DU uns ebenfalls solche Postkarten/Flyer von Dir zusenden würdest. Wir wollen die im Kindergeschäft von meiner Frau (Confetti Kinder- und Schwangerschaftsmode in der Lammstraße) auslegen. Weiterhin wollen wir für DICH eine Spendenkasse aufstellen, um möglichst viel Spender für DEINEN Lebensweg zu finden. Wäre auch toll, wenn DU persönlich in das Geschäft kommen würdest, damit zumindest meine Frau DICH kennen lernen kann.


Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Bianka
14.10.2011 10:31

bianka.yetgin@web.de
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es so phantastisch, mit welcher Kraft, Hingabe und Leidenschaft Ihr für Leopold und seine Therapie kämpft. Ich bin mir ganz sicher das Ihr das für Leo schafft!

Wir drücken Euch und die Familie

Bianka und der Rest der Yetgins

Bettina
27.09.2011 20:59

Tinalinchen@email.de
Hallo,habe gerade etwas auf euren Seiten und Facebook gelesen.Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das ihr bald fliegen könnt ! Meine Tochter hatte schon das Glück mit den Delphinen dort schwimmen zu können.Ich verdanke diesen wunderbaren Wesen soooo viel ! Jedes besondere Kind sollte das erleben und diese Chance bekommen !
Viel Glück und Erfolg bei euren Aktionen !
Bettina

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!