Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Bea
12.12.2011 22:42

beatrice.pfister@bluewin.ch
Lieber Leopold und Familie

Auch ich habe bei der Geburt Dramatisches miterlebt und Sauerstoffmangel erlitten, der einige unangenehme Folgen für mein Leben hatte. Doch ich denke, Dich hat es noch mehr getroffen und das tut mir sehr leid. Ich kann Dich jetzt nicht mit Geld unterstützen, aber ich werde Deine Seite bei uns im Elternforum in der Homepagesammlung verlinken und dort auch erwähnen, dass Du Spenden sammelst. Weil unsere Homepageliste sehr beliebt ist, kann es gut sein, dass Dich jemand bei uns findet, der mehr auf der hohen Kante hat und so einem süssen, kleinen Buben richtig doll helfen kann. Das würde mich riesig freuen. Ich kenne Kinder, die schon mit Delphinen schwimmen durften. Fast allen hat das gut getan. Und so wünsche ich Dir, dass der Traum bald Wirklichkeit wird.

Ich grüsse Dich und Deine ganze Familie ganz lieb und mit vielen guten Wünschen

Bea aus der Schweiz vom Elternforum
http://www.dasanderekind.ch

Anzeige

Alexander Küpper
12.12.2011 18:33

post@schauraum-ka.de
Lieber Leopold,

unsere Spendenaktion "Kinderportraits für einen guten Zweck" war ein voller Erfolg! Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Eltern kamen und für Dich gespendet haben. Wir haben ganz viele Kinder fotografiert und freuen uns, dass wir so einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, Dir die wichtigen Therapien zu ermöglichen.
Ganz viel Glück, Stärke und natürlich Gesundheit wünschen Dir
Steffi und Alex aus dem schauraum

Martin Stoll
04.12.2011 12:23

stoll@logo-team.com
Lieber Leopold,

gestern (03.12.2011) hat Confetti Kinder- und Schwangerschaftsmode das zweijährige Jubiläium gefeiert. Es hätte Dir gefallen, denn es waren gleich 3 Weihnachtsmänner und 2 Engel für Dich da. Tolle Stimmung und sehr, sehr viele Kinder die süße Bilder gemalt haben und sich toll schminken liesen.

Und stell Dir vor Leopold, die Kinder haben für Dich 200 Euro gespendet, denn die selbstgemachten Waffeln und der Kinderpunch waren heiß begehrt. Wir werden das Geld in den nächsten Tagen an Deine lieben Eltern übergeben, denn wir wollen, dass Du schnell mit der Therapie beginnen kannst.

Eine schönen 2. Advent wünscht Dir und Deiner Familie das Confetti Team.

Anzeige

Christa Rauscher
31.10.2011 08:40

w-rauscher@t-online.de
Ihr Lieben in Karlsruhe, ich grüße Euch ganz herzlich. Auch wir in Schwaikheim haben eine gute
Resonanz auf unseren Hilfebrief für Leopold erhalten.
Ich möchte in den Nähkursen Flyer auslegen zusammen mit einer Spendenkasse, denn jeder noch
so kleine Betrag ist hilfreich für Leopold, In Gedanken bei Euch grüßen Christa und Wolfgang

Petra Franke
30.10.2011 18:31

petra.fr@t-onlinede
Hallo liebe Familie Lüdecke, auch ich habe einen Sohn der bei der Geburt bei einem Notkaiserschnitt Sauerstoffmantten hat. Zwar nicht so schlimm wie bei ihrem Sohn aber auch er war stark entwicklungsverzögert lernte spät reden laufen und alles was dazu gehört war aber immervein fröhliches lebenslustiges Kind. Auch wir haben alle möglichen Therapien gemacht er ging au f eine Förderschule da er lernbehindert war. Seit einem Jahr besucht er jetzt eine normale Schule und wird nächstes Jahr mit 17 seinen Hauptschulabschluß machen. Ich möcht ihnen Mut machen bleiben sie dran auch uns hat man gesagt unser Sohn wird kein eigenständiges Leben führen er wird nicht lesen und schreiben können nur durch viel Engement und Geduld sind wir da wo wir jetzt sind Ihre Petra Franke

Anzeige