B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Matze

Vielleicht ja mit Euch zusammen in der Endrunde. Ihr seit wohl durch, für uns wird es schwer...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Matze

Ex-Unioner erreichen mit Groß Mahner die Zwischenrunde...

Andreas

Sind schon Vorbereitungsspiele geplant bzw. terminiert ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

auch "von hinterm berg" einen guten rutsch ins neue jahr ..

Capitano

Hallo Jungs!Wir werden ab jetzt bis zum offiziellen Trainingsbeginn am 22.1.,Donnerstags 19 Uhr bei Union auf dem Hartplatz trainieren!Guten Rutsch und bis in 2013!Fabi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mahnerkater

och schade, war so witzig das ganze! ;)

U-F f L

Und zack, ist die SB gleich etwas übersichtlicher und schwafelsfrei!

U-F f L

I-wann ist auch mal gut hat der Nikolaus mir gesagt und deshalb lässt Knecht Ruprecht jetzt mal seine Rute kreisen!

Der Späth

Ey Capitano,wenn dir zuhause langweilig ist,kauf dir ne Ps3

Schubi

Servus Männer, Servus Fabi !!! Habe heute von deinem Mittelfußbruch gehört, ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Mannschaft braucht Dich !!! Kopf hoch !!!

bigmahner

gitter fällt auch aus !

bigmahner

für alle "nicht-insider" : das spiel (heute) in lebenstedt fällt aus !

Der Späth

Will auch !!!!!!

Andreas

@ Hermann: Dann mach doch den Anfang und lass die Kohle mal rüberwachsen, dann wird Sie auch dementsprechend verteilt werden

Hermann

Fließt, spielen diese auch schlecht! Daher kann ich nicht nachvollziehen., dass man sich darüber dann aufregt! Also einfach Geld raushauen und man sieht auch gute spiele!

Herman

Dieses Gerede kann ich nicht nachvollziehen! Union ist doch bekannt dafür, dass die Leistungen schwanken! Sobald kein Geld mehr an bestimmte spielernf

Hermann Scheune

Offensichtlicher Weise hat bei dem tollen Sieg gestern Jackmann für Sebastian Ulrich gespielt. Aber offenbar.. und -sichtlich hat G.F. die Kampfgefährten-Saage nicht inhibitiert.

bigmahner

G.F. - trauerklub ? oben ? abgerutscht ? einstellung ? - was sollen einem deine worte sagen ??

bigmahner

auch von "hinterm berg" die allerbesten wünsche - mann, dir bleibt aber auch nichts erspart :( - alles gute, fabi ..

TSGer

Beste Genesungswünsche an Fabi auch aus Bad Harzburg!

1 2 3 4 .. 47