Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Christine
08.11.2013 14:02

christine.gurowietz@gmx.de
Hallo Miriam,
Deine Schmuckstücke sind wirklich beeindruckend, so eine tolle Idee muss man erst mal haben.
Liebe Grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Sehr schön, zu schade, dass ich allergisch gegen Pferdehaat bin...

Familie Dengler
28.10.2013 07:34


Hallo,

vielen lieben Dank für die beiden tollen Armbänder, die uns eine wunderschöne Erinnerung an unsere Stute sind!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute

Olga Geiselhart
21.02.2013 18:14


Vielen Dank für das tolle Armband, es kam heute endlich an

Es ist noch viel toller als erwartet und so trage ich jetzt immer ein Teil von meinem Wallach Igor bei mir

Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Annika Frölich
06.01.2013 10:32


Hallo,
herzlichen Dank für die beiden Armbänder und kettenanhänger. Sie sind wirklich sehr toll geworden und eine schöne Erinnerung an unsere Stute!!

Heidi Boesen
16.12.2012 12:01

Heidi-boesen@t-online.de
Liebe Frau Schmid,
vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Das Armband und der Schlüsselanhänger sind wunderschön geworden.
Ich werde in meiner "Isi-Gemeinde" viel Werbung machen..

Nina
21.11.2012 18:54


Hey ;)

das Armband ist heute eingetroffen und super schnön ;) Lieferung war ruck zuck da.

Dankeschön
Nina und Ihr Tinker

Stefanie Zimmermann
25.09.2012 15:36

Paloma1@web.de
Liebe Frau Schmid, ich bedanke mich herzlich für das wunderschöne Armband. Es ist heute eingetroffen.

Lg zimmermann

Birgit Poggenklas
20.09.2012 06:49

poggenklasbirgit@yahoo.de
Hallo Frau Schmid,recht herzlichen Dank:) Die Armbänder sind eine super Erinnerung an meine Stute Die Da.Meine Freundin die mich die ganzen Jahre unterstützt hat,bekam das zweite.
LG
Birgit Poggenklas

Carsten Schindewolf
25.12.2011 12:44

schindewolfc@googlemail.com http://www.dornberger-heide.de
Hallo Frau Schmid,

vielen Dank für die schnelle Versendung des Arbandes - es ist noch genau passend zum Weihnachtsfest angekommen.

Zum Schmuckstück : GANZ TOLL ! Ein Unikat aus den Haaren unserer Stute "Funny Girl" hat unsere Tochter zu Tränen gerührt.

Also nochmals vielen Dank und schöne Feiertage.

franziska
10.08.2011 07:09

http://kiefernberg-ranch.de
hallo miriam :) mein armband ist gestern angekommen. vielen lieben dank für dieses unikat :D ich bin begeistert :) lg franzi

Rebing Stephanie
29.07.2011 12:14

cowgirl94@gmx.de
Die Armbänder sind da Wahnsinn

Kathi
21.07.2011 14:38


Schöne Internetseite. ;-)