Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Elli
07.02.2015 10:18

Ellidrewlau@web.de
Vielen herzlichsten Dank für das wunderbare Armband und vor allem für die super schnelle und saubere Fertigstellung! Pünktlich zum Geburtstag war das Geschenk trotz kurzfristiger Bestellung da!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.

Cornelia Rost-Cassin
16.12.2014 17:44

conny.artur.italien@t-online.de
Hallo Miriam, habe heute meine 3 Schmuckstücke erhalten, 2 davon bekommt eine Freundin deren Pferd diesen Monat gestorben ist, und so hat sie noch ein wunderschönes Andenken an ihn. Ich möchte mich vielmals bei Dir für die sehr sehr schönen Schmuckstücke bedanken, Du leistest wirklich sehr gute und wundervolle Arbeit,ich hoffe das Du das noch sehr lange machen wirst. Ganz liebe Grüße Conny

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Julia
15.12.2014 14:12


Hallo!☺

Anja R.
09.11.2014 09:04


Vielen, vielen Dank für das schöne Armband.

Es kam gestern an und ich konnte es gleich meiner Freundin zum Geburtstag überreichen. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und trägt nun mit Stolz ein Teil ihres eigenen Pferdes am Handgelenk.

Überraschung gelungen ;-)

Es ist sehr sauber gearbeitet und war schneller hier als erwartet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ursula Sch.
03.11.2014 12:52


hallo Miriam,

vielen Dank, heute kam das letzte von Dir aufbereitete Andenken an unsere kleine Stute an. Die Schweifaufbereitung, das Armband und auch die Engelchen sind einfach wunderschön von Dir gearbeitet. Ich danke Dir für Deine Mühe und vor allen Dingen für Deine Geduld, unsere Sonderwünsche so schön umzusetzen.

Liebe Grüße,

Ursula

Doris
28.10.2014 07:58


Hallo Miriam,

das Armband ist wirklich toll geworden... eine wunderbare Erinnerung an meine \"Smart Sugar Baby\". Vielen Dank!

Liebe Grüße
Doris

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute

Maria Neumayer
12.07.2014 06:55


Gestern ist der Kettenanhänger von den Mähnenhaaren meines verstorbenen Shettys angekommen. Er ist so unglaublich schön, ich mag ihn gernicht mehr vom Hals nehmen und habe somit meinen kleinen Mann immer nah am Herzen.
Der Anhänger ist sauber gearbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Danke, für diese schöne Erinnerung!

Liebe Grüße
Maria Neumayer

Chrissi
06.05.2014 10:25

c.lund@dms-metall.de
Hallo Miriam,
ich bin schon soooo gespannt auf das gute Stück für eine Freundin, sie hat leider vor kurzem erst ihr Pferd verloren, deshalb hoffe ich sehr das sie sich über die Überraschung freuen wird. So kann ich ihr ein Stück von Ihrer Süßen zurück geben. Leider ereielte mich das gleich schicksal ein Monat später und wenn ich mich entschieden habe, bei Deiner Auswahl ist das sehr schwer, werde ich mir mein Engel zurück holen zuminestens ein Stück von ihr.
Viele Grüße Chrissi

Sandra
05.04.2014 08:46


Eben ist mein Armband angekommen. Es ist total schön, echt Super Arbeit!
Vielen Dank :)

Nicola
06.03.2014 14:24


Heute ist das Armband angekommen und ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank für das tolle Erinnerungsstück.
Leider musste ich bei meinen beiden Jungs viel zu früh und kurz nacheinander die schwerste aller Entscheidungen treffen und jetzt habe ich mit dem Armband so eine schöne Moglichkeit sie bei mir zu tragen.
1000 Dank!

E Sch
22.01.2014 20:40

weschuth@t-online.de
....TRAUMHAFT Schön!!! wir sind begeistert von den tollen Schmuckstücken!! nun haben wir tolle Erinnerungsstücke immer bei uns......lb Gruss vom Mittelrhein Fam Schuth

Pongratz Theresia
27.12.2013 09:46

pongratzhelmut55@Gmail.com
Habe deine Artikeln angeschaut!

Gruss Tante Resi !

Selina
12.12.2013 20:53


Richtig tolle Arbeit, ich bin begeistert!