Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Katia
21.11.2016 08:09


Das bestellte Armband ist angekommen! Es sieht super aus! Ich denke, meine Tochter wird sich über ihr Weihnachtsgeschenk sehr freuen! Vielen DANK!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Sarah
05.11.2016 21:20

haflinger2004@gmail.com
Heute das Armband was ist bestellt habe angekommen. Was ich als Erinnerung für eine Freundin bestellt habe, da ihr Rb eingeschläfert werden muss. Und ich muss sagen es ist so toll verarbeitet und sieht richtig schön aus. Werde mir demnächst auch noch ein Armband von meinem eigenen Pferd bestellen, da mich die Qualität so begeistert hat

Laura
01.10.2016 12:27

laura.kurch@googlemail.com
Heute ist das Armband und der kleine Schutzengel angekommen. Sie sind beide so schön verarbeitet, sehen so toll aus und sind eine wunderbare Erinnerung an meinen geliebten, großen Holsteiner. Vielen lieben Dank!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Nadine
22.09.2016 08:49


Vielen Dank für das wunderschöne Armband. Es ist super verarbeitet und sieht richtig schick aus.
Liebe Grüße
Nadine

Sarah
20.07.2016 17:29


Heute sind die beiden Armbänder und der Kettenanhänger angekommen. Alles ist wirklich richtig schön geworden und hervorragend verarbeitet. Die Qualität ist absolut top.
Vielen Dank, liebe Miriam, für die wunderschönen Erinnerungsstücke an unseren geliebten Norweger.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Yvonne Zenker
01.07.2016 04:31


Ich habe bereits mein zweites Armband bestellt und bin, wie beim Ersten, total begeistert. Das erste Armband war ein Geschenk und kam bei der Beschenkten sehr gut an. Das Zweite ist nun für mich
Sehr tolle Arbeit, ein Schmuckstück was man gerne trägt und zeigt und so haben wir unsere Hoza immer bei uns.
Vielen Dank

Franziska Kosmol
07.06.2016 16:17

franziskakosmol@googlemail.com
Mein Armband ist heute angekommen.
Ich bin so happy!!! Es total schön geworden.
Wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!!

Vielen Dank!!
Liebe grüße Franzi

Juliane Strunk
13.05.2016 16:17

juliana77@web.de
Hallo Miriam,
heute sind das Armband und der Kettenanhänger angekommen, beides ist richtig schön geworden! Vielen lieben Dank dafür und schöne Grüße, Juliane

Tatjana
12.04.2016 20:01

tatjana.plueckebaum@gmx.de
Habe heute ein Stück lebende Erinnerung zurück bekommen. Die Kette ist wunderschön. Für mich in Worte nicht zu fassen. Nach 22 1/2 Jahren ein kleines Stück von meiner Stute. Ich danke dir von Herzen. Gruß Tatjana

Anja
22.12.2015 20:18


Vielen vielen Dank!
Die beiden Armbänder werden das Highlight als Weihnachtsgeschenk für meine Nichten sein. Individuell und wunderschön.
Liebe Miriam, ich bedanke mich herzlich für deine Geduld, Beratung und Anfertigung dieser besonderen Schmuckstücke.
Herzliche Grüße, Anja

Svenja
19.12.2015 11:31


Vielen lieben Dank für die zwei wunderschönen Schutzengel!
Ich habe leider vor gut einem Monat mein Pferd nach über 13 gemeinsamen Jahren verloren und habe jetzt durch die Schutzengel ein kleines Andenken und kann ihn immer bei mir tragen.
Vielen vielen Dank!

David
15.10.2015 10:41


Top Service und richtige tolle Handarbeit! Kann man nur empfehlen!

Sarah
07.08.2015 07:23

Sarah.schumacher@mail.de
[center]Ein wunderschönes Armband
Freue mich riesig darüber und bin überzeugt von der tollen Arbeit. Weiter so! [/center]

Milla
15.03.2015 16:56


VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Armband!!! Es ist echt schön geworden!
Und danke auch, für die super unkomplizierte und schnelle abwicklung
kann ich nur weiterempfehlen

Johanna Bosbach
20.02.2015 16:58


Mein Schlüsselanhänger ist heute angekommen und er ist wunderschön!
Super verarbeitet und ich bin total glücklich damit.
Danke dafür