B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Ivy

Hehe. Also du warst auch Unbekannt, hm? Das Forum fängt an zu laufen.^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alexa

wuha OO knuddl* gern doch (:

Ivy

Hay! dir freudig um den Hals fall Wie schön, ein neues Mitglied in unseren Reihen sehen zu können. -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alexa

Hallo ^.=.^

Unbekannt

ach egal xD ich meld mich einfach an :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Unbekannt

Hallo (: wollt mal Fragen wie das Forum so läuft?

Carnegi

ich hab vor zu gehen den was bringt es mior hier ewig auf dich zu warten

Ivy

Gut gut. Und der Rest?^^

fay

no-times....

Ivy

Hmpf. Ich bin enttäuscht von euch. .. Aber hey, passt schon. Ich krieg das hier auf die Reihe. entschlossen in Runde guck und Schwert zück* Also wer hat vor, zu gehen?!

Ivy

Soo meine Lieben. Ich bin jetzt WEG. Haltet euch trotzdem an die Regeln und so. Bis bald. (Erinnert mich mal dran, 'nen Winke-Smiley zu suchen. ;D)

Ivy

Passt, meine Gute. xD

Sele

Jt, muss es aber stimmen, sonst dreh ich durch böse funkel

Ivy

headbang

Sele

bähh Zunge rausstreck

Ivy

Und, Sele? MACH VERDAMMT NOCH MAL DEINE BEWERBUNG!! böse glotz (Ja man, ich kenn sie, ich darf sie anschreien. xD)

Sele

Okay.

Ivy

Wuuhu.^^ Sei froh, dass die BP's nicht so ganz gegolten haben. Ab jetzt tun sie's aber. streng guck

Sele

Hey ;D Nach 6 Wochen mal wieder hier :D

Ivy

Hallo. ^_^

1 .. 29 30 31