B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Ivy

Todehose sicherlich nicht, wenn dann tote Hose.^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dean

Kommt mir das nur so vor oder ist hier aktuell Todehose angesagt

Ivy

Jep, Frohe Ostern! alle knuddel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fay

HAPPY EASTER =)

Ivy

Okay. xDD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Danke!

Huhu!Vielen Dank :D Und Neiiin xD keine Falle.Suche nur auch ein Ava...ich hab übrigens eigentlich grad nach Bildern von dem Deckhengst gegoogelt,den ich mir am Wochenende ansehen will."Damon" :D Und kam irgendwie über Google dann hierher.

Ivy

Ich hab mal gegooglet, ich wusste es selbst nicht und dachte schon "Scheiße, wenn das jetzt 'ne Copyright-Falle ist!?".. naja. Es ist Rasmus Ledin. (: Allerdings ist das Bild meiner Meinung nach eines seiner besten. Er scheint Model zu sein. Ich hab das Bild übrigens gefunden, als ich "boy black hair" gegoogelt hab, also kaum Umwege und Ecken und blaah. ;D

Huhu

:D Ja ich hab mich etwas blöd aufgedrückt :D Sorry.Ja ich habe was ganz anderes gegoogelt und kaum über 26 Ecken bei Google-Bilder auf die Anzeige von dem Ava,ohne zu wissen,was und welches Forum oder Chara.Und war begeistert,da ich genau!!! so einen Typ-Ava für einen Chara gesucht habe.(Biss-RPG) .Und zwar grad gar nicht danach gesucht,da ich es langsam aufgegeben hab,was zu finden,was mir gefällt.und hab dann hab ich gedacht,frag mal nach ;) Also ich will nicht den Stecki oder gar die Idee "klauen".Sondern hatte nur überlegt,welcher "Promi" das auf dem Bild ist.Oder ist es kein "öffentliches" Ava,sondern was privates?Dann vergiss meine Frage ;) .

Ivy

Ach. Ha, ich versteh's. o: Öhm, wieso willst du wissen, wer das auf dem Damon-Bild ist?

Ivy

Ach. Ha, ich versteh

Ivy

Hm? Du verwirrst mich. xD Damon ist mein Nebenchara, falls das deine Frage beantwortet. (:

Ups :D

Seh grad,das dieser "Chat" nicht unter dem Beitrag steht,den ich grad gesehen hab.Ich meinte Nebenchara-Damon

Tris

Huhuu.....Ich hab mal ne ganz andere Frage :D Wer ist denn der Ava?

Dean

hiho

Dean

ich bin eigenlich immer Online nur habe sie alles Tab offen und schaue nicht immer drauf

Dean

ich bin eigenlich immer Online nur habe sie alles Tab offen und schaue nicht immer drauf

Anestos

Ist hier auch mal wer online? o.o

fay

HAPPY NEW YEAR =)

Dean

gz

Penelope

Haha, endlich mein eigener Computer.

1 2 3 4 .. 31