Kostenloses Gästebuch

Stephan Heinrich DJ3MQ
03.12.2016 07:35

uteundstephan@web.de
Hallo Klaus ,
besten Dank für das zur Verfügung stellen Deiner tollen interessanten
Berichte für unsere Fliegerfunkrunde .
Wir freuen uns sehr und erwarten gespannt neues .
Unglaublich Deine Leistung in 39 Jahren bis heute 1715 Berichte zu erstellen .

73 u. 55 Von Stephan DJ3MQ , Op. von DL0FFR

Anzeige

Andreas
01.10.2016 08:20

mail@ankahe.de http://www.ankahe.de
Hallo Klaus,
Vielen Dank für die vielen interessanten Berichte!
Über die Flieger-Funkrunde bin ich auf Deine Breichte aufmerksam geworden und habe mich auch immer schon darauf gefreut.
Werde jetzt auch noch öfters Deine Internetseiten besuchen!

Grüße aus Thüringen
Andreas
73 DL5AKN

detlef faller dd1df
20.09.2016 09:16

d.faller@arcor.de
so eine wertvolle arbeit da muss man
einfach den hut ziehen
danke de dd1df 55 73
detlef

Anzeige

Eckhard Bremer
01.09.2016 12:07

DL4EBV@t-online.de
Hallo dr Kaus

Danke für deine Berichte (SWL seid ca 40
Jahren ) Habe Dir auch schon öfter mündlich
gedankt.
Alles Gute und awds beim OV-Abend.
73 Eckhard

Erhard Stephan
29.07.2016 12:00

DF8ZW@t-online.de
Klaus,
auf dem Weg der B. für Dich und die Deinen alles Gute.
73 Erhard

Anzeige

Roland Fischer
18.07.2016 20:29

dg1ebr@bafi-mcs.de
Hallo Klaus,
nun lebe ich schon bald 22 Jahre nicht mehr in Moers, und höre aber immer noch gerne deinen Funkwetterbericht.
Das war schon vor 25 Jahren so, als ich als \"Lehrling\" vom Hans DL2EBB zusammen mit Ihm in seinem Keller den
Rundspruch sprechen durfte. Deine Zusammenstellung war immer fesselnd und Lehrreich, ich hoffe das bleibt noch
lange so und du und deine XYL erfreust dich bester Gesundheit!
73 aus der von der Sonne geküßten Ortenau
Roland DG1EBR

roman heuer
15.07.2016 08:22

romanheuer@gmx.de http://keine
Lieber Klaus,
Deine \"Heimseite\" zeugt von unermüdlichem Bestreben, alles perfekt zu machen. Mitreden kann ich dabei nur bei den Seiten über unsere Klassentreffen, die -\"trefflich\" geschildert- ein umfassendes Bild unserer Gemeinsamkeiten abgeben.
Auch die übrigen Seiten Deiner homepage
sind Zeugnis dafür, dass Du alles mit Begeisterung und Ausdauer aufgebaut und fortgeschrieben hast. Was würde in einem Aufsatzheft als Beurteilung stehen? Brav! Weiter so!
Mitbesten Wünschen aus dem Dorf an der Düssel
Roman

Erhard Stephan
09.05.2016 10:42

DF8ZW@t-online.de
Klaus, solch eine tolle Webseite ist mir in meinem ganzen Funkerleben noch nicht vorgekommen. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Besten Dank für die tollen techn. Artikel und die Kontaktaufnahme mit mir. Herzliche Grüße aus Hessen von
Erhard DF8ZW

Friedemann Haas
25.04.2016 11:29

BFHaasBern@t-online.de
Hallo Klaus,
Dein Beitrag zum Aprilwetter und zum Thema Bauernregeln war wieder einmal lehrreich und zugleich unterhaltsam.
Beste Grüße aus Bern von
Friedemann

Henner Stöbbe
25.03.2016 18:51

hcphamburg@t-online.de
per Zufall und sehr spät, wenn auch nicht zu spät, bin ich im Internet auf Ihre Harry
Hermann Orchester Seite gestoßen, die ich mit viel Freude und Erinnerung durchforstet
habe. Auch ich bin seit den 1960iger Jahren ein \"alter\" Fan von Harry Hermann.
Auch ich habe in jenen Jahren mit einer Revox G 36 diverse nächtliche Mitschnitte aus
dem NDR - \"Melodie zur Mitternacht\" - gemacht, die ich in der Zwischenzeit digitalisiert
auf CD gebrannt habe und wie einen Schatz sorgsam hüte, obwohl ich in meinem Freundes-
und Bekanntenkreis und in der \"Jungfamilie\" niemanden finde, der sich für
diese Art Musik erwärmen kann - sie ist wie \"out of this world\". Ich meine sogar, daß
einige meiner Mitschnitte auf den kommerziellen CDs nicht vorhanden sind oder nur
verstümmelt und gemixt wiedergegeben werden. Also stimme ich Ihnen zu, wenn ich
nicht mehr da sein werde, geht mein \"Musikschatz\" auch den Weg alles Irdischen.
Beste Grüße,
Henner Stöbbe, 22459 Hamburg