Kostenloses Gästebuch

Sigrid und Hans Peter
04.02.2018 09:17


Hallo aus Gelsenkirchen,
wir möchten uns für den schönen Urlaub im Sommer 2017 bedanken.
Zimmer und Frühstück super und die zentrale Lage zum Strand und Cafes sind einfach Klasse.

Wir freuen uns auf den Sommer 2018

Anzeige

Frau Arnold
28.10.2015 21:09

sabinearni@web.de
Liebe Familie My,
wir waren vom 19.10 bis 26.10.2015 in Ihrer Pension Zimmer 6 mit einem zauberhaften Blick auf den kleinen See hinter dem Haus.Es wahr sehr ruhig,erholsam man hat sich sofort Wohlgefühlt.Trotz der Lage die in einer Sackgasse liegt, ist sie immer noch zentral zur Straße.Man kann mit dem Fahrrad und zu Fuß gut den Deich, die Fähre und das Erlebnisbad erreichen.Es gab ein sehr gutes Frühstück, wo sich manches Hotel einstückchen abscheiden könnten.
Wir Danken für die herzliche Gastfreundlichkeit und bis zum nächsten mal.
Familie aus Köln

reuter aus leverkusen
13.10.2015 13:54


hat mir sehr gutgefallen bei ihnen, sehr gastfreundlich und saubere zimmer.
reichhaltiges frühstück
werde wieder zu ihnen kommen mit Familie wenn ich wieder nach norddeich fahre.
liebe grüsse reuter

Anzeige

Xian aus der Schweiz
29.09.2015 15:40


Hallo Family My,
Wir waren anfangs Spetember zwei Tage bei Ihnen. Einfach toll! Zimmer ist immer sauber, WLAN ist schnell und Frühstucksbuffet ist super frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir haben unsere Zeit bei Ihnen sehr gut genossen. Vielen Dank!
Wenn wir später wieder Mal nach Norddeich gehen, ist Ihre Pension sicherlich unsere erste Wahl.
Wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Xian und Philipp

christiane und jutta
28.09.2015 09:28

chris@worldadress.com
Vielen Dank für die schönen zwei Tage im Haus My! Alles war perfekt, genau so wie beschrieben und wir haben uns sehr!!! wohl gefühlt. Alles Liebe aus NRW...

Anzeige

Familie Martin
23.09.2015 09:05

michaelmartin1977@gmx.de
Hallo Familie My,

wir waren vom 13.09.bis 20.09.2015 bei ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (3) mit blick zum See war immer sauber und aufgeräumt, das gute und ständig wechselnde Frühstück und die nette Betreuung laden immer wieder ein. Schon alleine die für alle Gäste kostenlos zu Verfügung gestellte Kaffeemaschine ( Heiß Wasser für Tee ) ist ein Stern wert.
Die Pension liegt leicht abgelegen in einer ruhigen Sackgasse, dennoch sehr Zentral so dass man nur 10 Minuten zur Nordsee benötigt.

Viele Grüße von Familie Martin aus Baden-Württemberg

D u. K. Wei..... 13.09.-20.09.2015 Aus dem Hessenland
21.09.2015 09:28


Hallo Familie My,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Den Bemerkungen über die Gastfreundlichkeit, Zimmer sowie Frühstück und Lage des Hauses können wir uns nur uneingeschränkt anschließen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen

O.Vier u.A.Sohn
01.09.2015 14:25

otto.vier@web.de
Liebe Gastgeber von Haus My,
wir waren vom 24.8.bis 30.8.2015 bei ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (8) mit
Blick zum See,das gute Frühstück und die nette Betreuung laden immer wieder zum wiederkommen ein.
Eine Pension die man gut weiter empfehlen kann. In einer Sackgasse,ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Bis zum Strand zu Fuß in 10 Minuten,die Restorants zum Essen um die Ecke und wenn dann noch die
Sonne scheint ist der Urlaub perfekt.

Wenn Norddeich wieder unser Ziel ist dann \"HAUS MY\" am See.
Viele Grüße aus Essen

Schunk
06.08.2015 05:30

NorbertSchunk@t-online.de
Hallo Familie My
Auf Empfehlung durften wir im Juli 2 Wochen bei Ihnen zu Gast sein.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen.
Das ist ja schon Zeichen genug, dass es uns super bei Ihnen gefallen
hat. Vor allem die Freundlichkeit, die großen Zimmer mit Kühlschrank,
Sauberkeit, Terasse, Teich, Gästekaffeemaschine, super Frühstück,
super nette Gastgeber inkl. Kinder und und und ...

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber denke es reicht.

Vielen vielen Dank und bis nächstes Jahr Gruß von der Mosel Birgit+Norbert

Tewes
03.08.2015 14:39

Herbert@tewes-net.de



Liebe Familie My

Wier sind wieder zu Hause angekommen,haben uns beide sehr wohlgefühlt wie in einen 5Sterne Hotel.
Kommen bestimmt nächtes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus dem Rheinland