B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Oberliga Dreiband

Durch einen nie gefährdeten 8:0 Sieg in Köln wurde der Klassenerhalt aus eigener Kraft geschaft. Somit hat die Oberligatruppe das schier Unmögliche hin bekommen. Teamgeist kann Berge versetzen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Landesmeisterschaft Cadre 52/2 2. Klasse

Günther Mülder holte den Titel und Manni Reinders wurde Dritter. Über die Durchschnitte wollen wir mal den Mantel des Schweigens hüllen.

Landesmeisterschaft Cadre 52/2 1. Klasse

Tolle Meisterschaft; Michael Woidowsky siegte vor Heinz Schmale. Heinz spiele den besten GD und Gerd, der sechster wurde mit über 20 den zweitbesten. Andre Tebest hatte nicht das beste Wochenende und wurde 8er.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Oberliga Dreiband

BSF Goch schlägt im vorgezogenen Heimspiel gegen Sterkrade den Tabellenführer überraschend 6:2. Der Klassenerhalt ist nun aus eigener Kraft zu schaffen.

Bundesliga Technik

8:0 Sieg in Kaltehardt mit Saisonbestleistung von 28 MGD. Herausragend Roger Schninning, der die freie Partie mit 300:30 in 5 Aufnahmen und einer Höchstserie von 254, für sich entschied.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 .. 6 7 8 9 10 .. 14