B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
zoran an Ingbert

Das wird Teuer bei der Zwoten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich habe vor heute Abend kurz zum Platz zu gehen. Wenn Du nicht da bist, rufe ich Dich heute Abend auf Festnetz an. Oder Du mich.

Silke an Ingbert

Ja, konnte kurz mit Besim telefonieren. Wann kann ich dich mal anrufen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, weisst Du etwas zum Spielabbruch der 2. Mannschaft ?

Silke an Ingbert

Da schaue ich mal nach.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, hast Du eine Abmeldung von Andreas Scarale ?

Ingbert an ALLE

Die Einstufung einer " Bedrohung für den PC " durch das öffnen der Internetseite von BWB ist von Google nach Überprüfung zurückgenommen worden. Leider kann der Verursacher noch nicht benannt werden

Ingbert an Silke R.

Weiter Amtliche . Hier die Internetadresse des Fussballkreises Höxter : http://www.fussball-hx.de/content/view/552/95/

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, schau mal da rein. Auf der Internetseite des des Fussballkreise Höxter wird die Amtliche angeboten. Ganz offiziell.Vom 19.08.2011. Und ganz ohne sich in den Passwortgeschützten Ruam einzuloggen. Genau wie bei uns.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, die Kassen hinterlege ich am Sonntag morgen auf dem Platz. Leider kann ich nicht zum 1. Meisterschaftsspiel kommen. Harald übernimmt die Eintrittskasse. Vielleicht kann April schon den Getränkeverkauf machen.

Ingbert an Silke R.

Weiter Abmeldung Jenhardt : Hinterlege den Brief am Donnerstag auf dem Sportplatz Im Computerschreibtisch Schublade rechts.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, wir haben heute eine Abmeldung von Gisbert Jenhardt ( A-Herren-Abteilung ) per E-Brief bekommen. Komischer Text : Er meldet sich vom Spielbetrieb ab. Wäre noch abzuklären ob auch als Vereinsmitglied.

zoran an Alle

Unser Hermann Bockstede wird mich vertreten in meiner abwesenheit bis einschließlich den 04 .09.2011. Auch bei der Vorstandssitzung..

zoran an Silke

Thomas Zabel oder Patrick Boinski info geben mit Kiste bier Gegebensfall den Roman info geben

zoran an Ingbert

Brauchen cola Für die Mannschaft ( Kiste Bier)

1 .. 7 8 9 10 11 .. 17