Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2
Rainbow Chrash

Gib einen Hungernden einen Fisch, dann hat er für einen Tag zu essen. Lehre ihm das Fischen und er hat immer zu essen. Und was halten die Fische davon? Typisch, die fragt wieder mal keiner.

Anzeige
Fadir

MaNCHE LEUTE SOLLTEN HYGIENISCHER WERDEN und nicht glauben, hier könnten sie kostenlos werben. *sfg*

Rainbow Hush

Besonders mit so ner Mailaddi.

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Fadir

MaNCHE LEUTE Sind nicht stubenrein

saul

Das Thema Kommunismus als Satire abzuhandeln ist ja gut gemeint. Aber dann kommt die Reale Welt und übertrifft jede Satire. Das mit der Krim und Ukraine hätt sich keiner ausdenken können.

saul

Ich meine schon. Das ist derzeit Indymedia Linksunten, wo noch debattiert werden darf. Da treffen sich Politsektengeschädigte, auch wenn deren Sekten Feminismus, Transgender, Defama, Szenedeutsch und BinnenI heißen. Woran man sie erkennt? Sie weisen jedes Sektenverhalten weit von sich.

Stefan

Gibt´´s eine Selbsthilfegruppe für Politsektengeschädigte im Jahre 2013?

saul

Im Gegensatz zu den diversen Parteiseiten darf hier direkt und ohne Vorzensur eingetragen werden. Wollt nur mal drauf hinweisen.

saul

Unfug, das war ja wohl nicht mein eigenes Scheitern sondern das kollektive Scheitern eines weiten Teils der Linken. Echt armselig? Also arm und selig, soll heißen den Göttern nah? *sfg* Überleg mal was du da so locker schreibst. ;-)))

Lächerlicher Blog

Meine Güte ist dieser Blog lächerlich. Schon Pech, wenn man das eigene Scheitern in den 70er Jahren noch nicht verarbeitet hat, nicht wahr? Echt armselig.

saul

Hoff ik doch mal. *sfg* Und mich auf Linie zu bringen, das hat die MLPD auch schon versucht. Mit Engels!!!geduld. ;-)))

Ex SAV Mitglied

hehe

Ex SAV Mitglied

das war als witz gemeint, mann.

saul

Mit Humor ham wir s nicht so? Dacht ich mir schon. Und über Frauenfragen machen Linke keine Witze, sonst gibts von den Genossinen Liebesentzug? Ey Freund, werd mal erwachsen.

Ex SAV Mitglied

linksjugend besteht hier in aachen nur aus SAV und ich war dabei.....naja wirklich ruckzug sekte