B I S
😀
(herz) 8) 80) :( :) := :D :o :p :S :x :`( ;) ó.ó ô.ô O.D o.o x.x [:-*] [angel] [ô] [öörgh] [Banane] [betti] [blumen] [chill] [drunken] [elefant] [enemy] [evil-no] [evil-yes] [haha] [hammer] [high] [hmm] [joker] [king] [knüppel] [kuss] [müde] [nathan] [pharao] [pig] [pirat] [queen] [rolleyes] [trösten] [x3.x3] [xp]
Noch 300 Zeichen
Peyton

Ich hoffe nur, es ist nicht allzu weit weg. Das, was du vor hast. Was auch immer du vor hast

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Peyton

In Ordnung. Ich kann warten

Brooke

Wenn ich das jetzt so beiläufig erzählen würde, fändest du das glaube ich nicht so cool. Einfach weil wir uns so nahe stehen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brooke

Das erzähle ich dir und unserer Familie lieber persönlich. Vorallem dir will ich das face-to-face erzählen. Sowas erwähnt man nämlich nicht einfach so im Chat

Peyton

Jetzt bin ich sehr neugierig O.o // @Mouth: Ja, übernächste Woche fahren wir

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mouth

...das ging an Chase. // @Brooke:

Mouth

Ok, wäre alles schon ein ziemlicher Lichtbilck für mich Gibt's Kohle?

Brooke

...und ich glaube sie würde sich da etwas vor den Kopf gestoßen fühlen. Hab da ein paar Projekte am laufen

Brooke

@Mouth ..nein nicht Kasse. Das würde ich dir gern per Mail schreiben. Will das nicht hier einfach so reinhauen, habs nämlich meiner Cousine noch nicht gesagt (werde ich dann beim Treffen in ca. 4 Wochen machen

Chase

Naja man hat sein eigenes Internet also kein WLAN... Aber man kann schon tablet oder Laptop mitnehmen. Ist auch mitten in der Stadt

1 .. 48 49 50