B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Kiri

hmm das schreibt Takuma auch immer...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Keisuke

ok maus ld

Kiri

muss weg bis heute arbend

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kiri

hehe

Keisuke

ich bin froh das ich ihn nicht kenne und er kann froh sein das ich nicht bei dir in lübeck wohne

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kiri

Hehe

Kiri

Keisuke es ist der aus meiner schule du brauchst dich nicht auf zuregen

Keisuke

ach er ist das naja ok dan kann ich das verstehen was du meinst

Keisuke

hallo wenn ich mir Kiri schreibe hast du dich da nicht ein zu mischen und wer bist du eig das du denkst auf sie aufpassen zu können junge denk mal nach bevor du überhaupt eon tihn von dir gibst*

Kiri

Keisuke.. es ist der aus meiner Schule.. du brauchst dich nicht auf zu regen

Keisuke

hallo wenn cih mit Kiri schreibe hast dud ich da nicht ein zu mischen und wer bist du eig das du denkst auf sie aufpassen zu können junge dnek mal nach bevor du überhaupt ein tohn von mir gibst

Takuma

Glaub mir Keisuke so schnell passiert ihr nix ich pass schließlich auf sie auf

Kiri

hehe mir passiert so schnell schon nix

Keisuke

naja gin nicht so gut aus war über dich ich habe geträumt das dir was passiert ist

Kiri

jap und du ^-^

1 .. 28 29 30 31 32 .. 35