B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 400 Zeichen
Eisfell

finde ich echt doof denn ich find des forum eigentlich ehcht toll! aber ihr seid nie da...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eisfell

Sonnenstern ihr seid garnicht mehr on...

Soul

Sonnenstern? Mir ist gerade etwas aufgefallen.. sagt dir Gerynose von deviantART was? ôuo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Borkenfell

I LOVE WARRIOR CATS FOREVER

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

hey Wiesenclan, was ist los? Ich kann verstehen dass ihr lieber draußen rumhängt in der Sonne statt hier zu sein wenn niemand da ist, aber wenn einer anfängt werden es bald wieder mehr, ganz sicher.. Habt ihr denn gar kein schlechtes Gewissen? Ihr wart lang nicht hier, wollt ihr eure alten Freunde nicht wiedersehen? Auch wenn ich nie richtig dazugehört habe, hab ich euch doch liebgewonnen C:

Sonnenstern

danke :) ich wünsch euch allen auch ein gesundes neues Jahr!!!! <3

Schattenpelz

HAPPY NEW YEAR!!!! -

Soul

hm, wo ich grad ma vorbeischau ist keiner da, blöd sowas .. naja, C'est la vie --

Soul

heyho^^

Sonnenstern

schon ok :)

Feuerherz

hihi sorry ich war grad abwesent^^

Sonnenstern

huhu^^

Feuerherz

w9eder daaaa

1 2 3 4 .. 27