Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P :-G

Monika & Harry Hofmann
10.10.2012 12:44


Hallo Fam. Ngo
Es hat uns mal wieder sehr gut bei euch gefallen.
Das Haus ist nach dem Umbau sehr schön geworden.
Euer Frühstückbuffet war mal wieder super, es hat ja an nichts gefehlt.
Bis zum nächsten mahl.

Liebe Grüße
Fam. Hofmann

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Lehnert Hilde und Heinz
24.09.2012 11:20

kienert-lehnert@arcor.de
Liebe Familie Ngo,
unser Wochenende in Ihrer Pension war sehr schön, Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und konnten uns daher von Anfang bis Ende gut erholen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Platten wurden ständig wieder aufgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr http://gemütlich.Es war ein Wochenende wie wir es uns vorgewstellt hatten.

fuhrmann
08.09.2012 07:56

ka-fuh@gmx.de
Wir waren sehr positiv beeindruckt. Es stimmte einfach alles. Vom Ambiente bis zum Wetter, alles super

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


G & Chr. Paplinski
28.08.2012 07:48

g-paplinski@t-online.de
Liebes Team von Haus Cecilia!
Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Tage bei Euch. Das Zimmer und Frühstück waren
sehr gut.Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sehr wohl bei Euch.Die Lage des Hauses
ist sehr günstig,alle Geschäfte und Restaurants in der Nähe .Bis zum Deich und zur Fähre ist es auch nicht
weit.Eure Pension werden wir bei unseren Bekannten mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüße Gerd & Christina

B.Kogelheide
26.08.2012 13:47

B.Kogelheide@gmx.de
Es war super bei euch. Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Karl-Georg Kogelheide
26.08.2012 05:11

kageko44@gmx.de
Hallo !
Habe schon viele Ferien am Nordstrand gemacht, aber bisher war die Pension Cecilia nur vom Feinsten.
Alles war Top, Frühstück reichlich, Zimmer sauber und ordentlich. Parkplatz vorm Haus.Gastgeber
sehr nett. Also schaut mal vorbei es lohnt sich. Viele herzliche Grüsse Karl-Georg und Brigitte

Silke und Peter Ilge
05.08.2012 13:53

p.ilge@gmx.de
Hallo liebes Team vom Haus Cecilia,
wir haben eine tolle Woche bei Euch verbracht.Angefangen beim sehr schönen und immer sauberen Zimmer über das tolle Frühstück bis hin zur ruhigen Lage hat alles gepasst.Wir werden Euch bestimmt weiter empfehlen und unseren nächsten Urlaub in Norddeich mit Sicherheit in Eurer schönen Pension verbringen.
Für die Zukunft wünschen wir Euch viele weitere zufriedene Gäste und für Euch selbst alles Gute.
Viele liebe Grüße aus Asslar/Hessen
von Silke und Peter Ilge

Könitzer, Katrin
04.08.2012 14:26

kk12-slf@web.de
Liebes Team vom Haus Cecilia,
wir haben eine wunderbare Urlaubswoche bei Ihnen verbracht, alles war in bester Ordnung,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und uns prächtig erholt.
Die täglichen Sonnenuntergänge waren fantastisch.
Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen sicherlich bald mal wieder.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste und persönlich alles Gute.
Viele Grüße aus Saalfeld / Thüringen
von Jasmin und Katrin Könitzer

herbert baier
29.12.2011 08:15

herbert.baier@gmx.de
frohes-gesundes-neues jahr wünschen ilona-herbert baier

B.Skrebba
24.12.2011 05:17

Bernhard.Skrebba@t-online.de

WÜNSCHEN EUCH
-:¦:- -:¦:-
-:¦:-
FROHE UND BESINNLICHE
WEIHNACHTEN!
-:¦:- -:¦:-

Aus dem Sauerland