B I S
Noch 1000 Zeichen
Samael

hmmm ich bin ein hitzeausströmendes etwas ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Haruka

ihr redet darüber ob euch warm oder kalt ist... was für ein interessantes gespräch xD

Sayu

Aha? Auf deutsch? x'D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samael

ääääääh... oke? XDDD also mir ist warm und der recht ist bis ausser das muss zutreffend ^^

Sayu

Du, mir is kalt, kann zwa nich schlafen 8ma schan was ich jez mache) aba trotzdem...mss :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sayu

Öööhm, ja deswegen überlegen wir ja wegen nem 2, amit du da nich so allein rumstest...hey su bist on :D

Samael

hmmm das ich es verwirrend finde mit der story XD weil ich weis nicht so wirklich wie ich wo was schreiben soll und wohin mit meinem Carackter in dem Haupt rpg ^^

Sayu

Frag, was passt nich?^^

Samael

ich seh hier immernoch nicht so durch ^^

Haruka

xD dafür das ich monate lang der einzige engel war finde ich es ok xD naja, muss auch wieder gehen xD schön das du on warst Sayu und natürlich auch du samael :)

Samael

ich bin gottes gift also an mir kann es nicht liegen XD

Sayu

Hiii, leute, sry das ich so lange nich da war (Ruka, JA ich bin mal on x'D) Yeah, also iwie glaub ich wir haben hiern nen leichten Engelüberfluss ;D

Samael

ok gute nacht ^^

Haruka

ah danke xD naja, konnte nur kurz reinschauen^^ also muss dann wieder los :) vllt bis morqen :)))

Samael

ok^^ gutn hunger^^

1 .. 3 4 5 6 7 .. 35