B I S
Noch 1000 Zeichen
Samael

Oo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schattenzirkel

Horusfalke

Samael

das ist etwas schade, naja vieleicht wenn es hier einen neuen anstrich bekommt und mehr werbung macht könnte es berühmter werden und auch mehr begeistern zum schreiben?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Haruka

die sache ist die, dass hier keiner mehr schreibt^^ Das ist mein Problem... nunja, die SA gibt es jetzt seit nem 3/4 Jahr und ich denke, das wohl nix mehr hilft

Samael

Oo wieso denn das? nagut es ist hier sehr wirr aber sonst ist es hier doch recht interessant ... das mit in der 3. form zu schreiben kann ich immernoch nicht so ganz XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Haruka

mist, ich meine alle xD

Haruka

an ale: findet ihr nicht auch, dass es zeit ist, dieses forum zu schließen? ^^

Sayu

cooly^^

Haruka

achso... wusste ich nicht xD

Samael

so zu meinem Namen wieder. Also meine Eltern haben es so entschieden und Jann gibt es mit doppel nimmer öfters in der Bundesrepublik Deutschlands und ist die abgeleitete form von Johannes

Haruka

oh... du warst weg xD? jedenfalls schön, daste wieder da bist! lächel

Sayu

Waaaah, bin wieder daaaa :D

Haruka

xD dann lies ma xD naja muss off

Sayu

Oh hab noch net gelesen

Haruka

heyy :) ey der gästebucheintrag is ja mal lol xD

1 2 3 4 .. 35