B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Cassia

aber voll augen verdreh da solltest du mal lieber die Jungs aus unsrer Schule sehn, die stolpern und brechen sch dabei den Arm O.O

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Impian

ja.. hinfallen und weh tun ist mein hobby übertreib

Cassia

Ich hab ein talent dazu... keine ahnung zu was^^ aber dein talent ist schoon blöd...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Impian

ich hab ein talent azu umzuknacksen...

Cassia

ooooh armer Impian, das war bei mir in Sporet so als wir runden gerannt sind... mehrmals

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Impian

ja ich bin schul-fan in der deluxe ausstattung O.O Und autschi, weil ich heutefrüh umgeknackst bin und jetzt tut mein füßchen aua aua machen snief

Cassia

du freust dich auf schule? o.O und wieso autschi?

Impian

von der laune her SUPI! Morgen eendlich wieder Schulefreu Vom Körperlichen.... autschi

Cassia

und wie gehts so?

Impian

hallo =)

Cassia

Hey :)

Impian

schlaf gut?

Lucy

Naja gute Nacht ;)

Impian

bitte

Lucy

Danke xD

1 .. 45 46 47 48 49 50