B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

hi Zauni

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Huhu Caro

Eni

Egal, Zauni, ich probiers halt mal........und nen schönen Sonntag zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Einen schönen Sonntag euch allen

Zauni

Dat gib et doch nicht. Ich log mich hier nicht aus Eni, deswegen vermute ich mal, dass ich noch da bin, obwohl schon längst woanders. Sorry.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eni

huhu Zauni

Percor

Moin Zauni

Zauni

Moin Percor

Zauni

Entschuldige Eni, nicht gesehen.

Eni

Zauni, chat? nein, nix wichtiges, nur plappern

Eni

Tach, der Herr

Eni

oder du probierst, die Wölfe in die Mitte, oder nach unten zu setzen..........nee, ist auch doof, versteh schon......aber irgendwie hat Percor Recht........

Zauni

Jetzt nicht mehr, sorry, vor dem einstellen hier wäre das noch gegangen.....

percor

hi Zauni, kann man die Wölfe nicht mal kleiner machen, ich scroll mir schon Hornhaut auf die Finger

Zauni

Juhu Percor

Zauni

Die auf dem Dorf haben wohl immer Glück

percor

hier scheint die Sonne...bäääh

Eni

ja.....schon noch knapp 19 grad, aber stürmisch und nass......aber tröst dich, es soll ab mittwoch/donnerstag besser werden

Zauni

Ist bei euch auch so mieses Wetter.............bekommt man ja schlechte Laune bei

Zauni

Chat ist repariert, nur dazu mußt du dich da neu anmelden und keine Shoutbox ersetzt einen Chat, weil da spontanität gefragt ist, hier in

1 .. 38 39 40 41 42 .. 47