B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Zauni

Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann mir für heute mal die Daumen drücken, vielleicht erfahr ich heute, wie es beruflich mit mir weitergeht, oder auch nicht......

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Viel Spaß euch allen und einen guten Wochenanfang

Eni

ihhhhh,,,,,ich wollt was leckers essen, lach.........nungut, bis die Tage

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Muß auch mal raus, bis später

Zauni

Caro ist weg, wolltest du da wirklich einen Männertipp haben? Rum, klein schneiden und im Rum aufkochen lassen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eni

so......hat wer zufällig ein leckeres Champignon-Rezept? Hab frische da, für die Schweinsrouldaden........

Zauni

Juhu, Post bekommen, schnell gucken gehen und Hi Pami

Eni

huhu Pami

Caro

bei Zauni war er jetzt auch. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche - bin wieder wech cucu :)

Eni

Danke, Caro , HDL

Caro

eni - der e-Postbote war bei dir

Caro

danke eni

Eni

dann mal nen schönen Sonntag wünsch, Caro

Eni

endlich hats mal geklappt.....freu.......so, wer macht mir jetzt den Dreck unter den Fingernägeln weg?

Caro

nein keine PC-Probs

Caro

ja eni hast Glück, ich les grad ein bissel, bin aber gleich wieder off. @ Zauni: Nein nicht wirklich

Zauni

Frage geklärt Caro, hab es gerade gelesen. Probleme mit dem PC?

Zauni

Hi Eni, lach

Eni

Hi Zauni UND Caro.......vllt. hab ich mal Glück (hoff) - bin grad am Pflanzen umpflanzen......ist das heiss

Zauni

Alles klar bei dir Caro?

1 .. 37 38 39 40 41 .. 47