B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Tan

Ich glaub ich bin zu langsam :O

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tan

Oh setzt aber nicht zu hohe Erwartungen in mich xD

Floh

Los Tan! anfeuer

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tan

Hihi nun machst du es mir auch noch einfacher? Aber gut, ich schlag zu xD

Marie

Überhol mich ruhig, ich freu mich, wenn ich einen würdigen Gegner bekomme. Ich halte mich jetzt auch ganz bewusst aus der Spieleecke und dem OT Bereich heraus. (Bis auf den Talk vielleicht). Dann wird es leichter für euch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tan

Ich werde mich dennoch ranhalten diese Woche

Marie

Stimmt, in der letzten Woche hatte ich es dann nur bis auf Platz 3 geschafft. Schon spannend

Tan

Ja, aber sie ist trotzdem wieder oben xD

Skadi

Wollte grade sagen, dass Marie schon wieder ganz oben in der Wochenstatistik ist, aber dann ist mir aufgefallen dass ja schon ne neue Woche angefangen hat ^^

Tan

Hihi ^-^ vielleicht lässt sie sich ja morgen mal blicken, wer weiß

Floh

Ok ommm Sonne zu Tan, Sonne zu Tan omm

Tan

Das wär echt megalieb -

Floh

Aw, ich schick dir was von unserer Sonne

Tan

Ich sollte mir entweder richtig dicke Vorhänge oder Rollläden zulegen, damit ich das sch Wetter draußen nicht mehr so extrem mitbekomme >>

Floh

Gute Besserung, Marie

1 .. 46 47 48 49 50