B I S
😀
/bien /blu :-( :-) :-D :-P :bm :boe :cl :co :de :erst :flo: :gr :h :ice :if :ro :sm :tr ;bu he: xx mmm Snn
Noch 300 Zeichen
kerstin76

Juhuuuu, Renate hat wieder gewerkelt!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

stefan

guden morgen

Blauregen

moinmoin - bei euch ist grad Beginn der Faschingszeit - in den USA ist heute Veterans Day. Schon wieder so ein Tag, wo ich nicht weiss, ist der nun Feiertag oder nicht...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

aqua

ich wünsch euch ein schönes we

kerstin76

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mohn

Eine schöne Wochenmitte wünsch ich euch

flora

endlich wieder online - wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

mohn

Wünsche euch allen schöne Pfingsttage

flora

hey Aqua, PC wieder fit

Tilda

Guten Morgen ihr seit ja schon zeitig unterwegs wünsche einen schönen Tag!

Blauregen

Bei uns hat es am Samstag tierisch gegossen und jede Menge Strassen total geflutet. Hab aber nur die Bilder davon gesehen. Wir waren da gerade aufm Heimweg.

Manfred

Gestern Abend hatten wir ein sehr schweres Tropengewitter mit sehr heftigen Regen, den Regen brauchten wir dringend, denn in sehr vielen Provinzen herrscht die Dürre

flora

42°C ??? genau das Richtige für mich, ich glaub, ich wandere auch irgendwann aus...

kerstin76

Die Sonne ist angekommen, wenn auch nur 21° - herrlich ist es trotzdem

Manfred

bei uns liegen die Temperaturen wieder bei 42 Grad im Schatten, ich sende euch einen Jumbo voll Sonne

1 .. 47 48 49 50