B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Andi

Wie sieht es bei euch am Wochenende vom 12.08 aus? Wer möchte könnte auch einen Brückentag einbauen und bis Dienstag bleiben? Ich fände Wanja s Vorschlag am Walchensee auch gut, bzw gibt's andere Vorschläge? Wir sollten nur reservieren dass ma zamm stehen können

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Florian

Dann organisieren wir einfach unser eigenes Buggybayern-nic

Andi

Können uns mal zamm hocken und was planen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wanja

Ich bin dabei, Ammersee fällt für mich ja auch immer aus ... ich schlage Walchensee vor

Andi

Oh nee, dan müss ma ne Alternative finden, mach ma unser eigenes Camping Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wanja

Oh wie jammer schade!

Andi

Schöner Fund! Interessant dass neue Buggys noch auf die Straße kommen. Aber mit 95 km/h wohl eher eine Bremse ;)

1 2 3 4 .. 50