B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 500 Zeichen
Moony

Geschichte... und was wie lange?^^ xDD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sui

willkommen im club ^^ über was denn und wie lange?

Moony

^^doch nun muss ich off... lernen.. -.- heeul schreibe morgen ne Klassenarbeit.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sui

jz schon 2 ^^

Moony

juhuu^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sui

jop ^^ ne schöne Sprache aba unsere Lehrerin is ´ne niete... leider.. (ich hab schon einen Satzt xD)

Moony

naja..^^ war ja auch nur n scherz^^... du hast Italienisch??

Sui

tja.. ich brauch aba italienisch.. außerdem fällt das auf, wenn ich sowas nehme... und ich hab die erfahrung gemacht, dass dabei auch ganzschön stuss rauskommen kann weil viele worte mehrere Bedeutungen haben ^^ trotzdem danke :)

Moony

ich kenn ne seite, der übersetzt dir n englischen text ins deutsche^^

Sui

ich muss noch Ita Hausaufgaben machen heul.... übersetzt du meinen Text? (Scherz^^)

Moony

ja danke.. hab nur schnell im rpg geschrieben^^

Sui

schon gesehen? Ich hab dir ´ne Zusammenfassung geschrieben ^^

Sui

^-^

Moony

Oma auch , aber auch andere xDD

Sui

Deine auch?? o.O ^-^

Moony

stimmt xDDD

Sui

das hat meine Oma früher immer mit mir gemacht als ich ... 5 oder so war ^^ sie hat mich auf ihren schoß gesetzt und immer ihre beine hoch und runter wippen lassen und bei "Plumms" hat sie mich nach hinten fallen lassen (natürlich hat sie mich festgehalten^^) xDD ach jaaa seufz wie lange das her ist... das war noch die Zeit ohne sorgen :)

Sui

xDDDDDDDD

Moony

hoppe hoppe reiter... wenn er fällt dann schreit er.. fällt er in den Graaben! fressen ihn die Raben! fällt er in den Sumpf! dann macht der reiter plumms!!!!!!! xDDDDD

Moony

hmm... ^^ ich muss nachher lernen -.- naja..

Sui

:)

Moony

^^ ich überleg was ich machen kann..... hmm

Sui

mach iwas Lustiges ^^ aba es hilft mir eig auch schon, dass du da bist und ich mit dir schreiben kann :)

Sui

achso! und ich schreib morgen ´ne 2 stündige Deutsch Klassenarbeit und ´ne einstündige Sozi Klassenarbeit :(

Moony

o.O ohje... wie kann ich helfen??^^

Sui

´ne auseinandersetzung mit meinem Freund und als ich dann gegen 15:45 wieder zu Hause war hab ich erstmal geheult.... Ich brauch jz dringend gute laune

Sui

naja mir gehts eig nich gut.. hatte wieder Stress mit meinem Vater.. naja ich UND meine Mum hatten Sterss mit ihm... gestern abend 2:00 musste er wieder los (LKW Fahrere Fernverkehr) Meine Mum hat ihn gewackt und sie haben sich wieder gestritten. davon bin ich aufgewacht und hab mitgestritten (weil ich es nicht mehr ausgehalten hab) Dann bin ich wieder ins Bett konnte aba ewig nich einschlafen. Dann habe ich es endlich geschafft und 4:00 morgens bin ich schon wieder wach.. dann hatte ich noch ..

Moony

okay^^ also mit gehts gut

Sui

xD du zuerst ^.-

Moony

wie gehts???

Sui

na, wie gehts? :)

Moony

haaiiiiiiiiii

Sui

huhu moony

Akasu

ich weis ich weis xD

Moony

Akasu?

Akasu

Hallo alle zusammen

Sui

huhu :)

Moony

^^

Sui

xD ^^

Moony

genau das gleiche...

Sui

naja am lapi sitzen xD und du?

Moony

und was machst du jetzt noch so?

Moony

kein problem

Sui

danke :D

Moony

klar.. du gehts auf Admin, dann auf "Layout" dann auf "Navigation" ((((das ist so ausgegrauT)))) dann siehst du diese abschnitte, so wie sie in der Leiste sind und dann machst du aus Forum übersicht das was du willst... einfach n neuen namen eingeben...^^

Sui

ja kannst du aba kannst dus mir auch erklären, damit ich es beim nächsten Mal weis ^^?

Moony

soll ich es machen?

Sui

wie veränert man eig das es nicht mehr forum übersicht heißt sondern z.B. Rudelplatz

Moony

ja, trotzdem schade ^^

Sui

naja wie gesagt.. ich wäre dann inaktiv und das bringt ja auch nix...

1 2 3 4 .. 15