B I S
😀
:-( :-) :-bää :-sup :-tol :-wink :argh:
Noch 400 Zeichen
BöseHexe

urlaub is das zeug wo keiner weiß was man damit anstellen soll ........

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

stanni

urlaub was ist das--- habe nicht mal ein We --- morgen wieder zur DRK Absicherung

Blacky

@Hexe: Dann grüß die Milka Juh von mir. habe Ihr damals am Schwanz gezogen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

BöseHexe

Mach einer das schon ende august is ......... dann is nich mehr lange bis zum urlaub in der schweiz ............

sophie

bin stolz auf dich mein lieblings Bruder

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blacky

müde bin ich, geh zur ruh, mache meine Äuglein zu. Opel Gott lass die Augen dein, über meinem Bettchen sein

turbosonne

Blacky

ich glaub du spinnst. geliebten Golf. Hats dat ding doch eh nur getreten und misshandelt. OK GEliebt

erfurt

watt für ein scheiß tag ,mußte heute mein gelieben golf abgeben für zwei wochen

ledevil

Sorry am 6.6.2011

ledevil

Von dem einen habe ich es ja gewusst, aber der andere war schneller. Seit dem 6.7. Großvater..... gehe mich dann mal von der Teppischkante stürzen

Blacky

@Hexe: Bei soviel Wasser macht dochs Internet surfen besonders viel spass.

mantamattin

BöseHexe

Scheiß Gewitter/Unwetter ....... alles weg bis aufs i-net ............ nen blumentopf habsch au schon aufm Balkon eingebüßt

Blacky

guten morgen liebe blitz freunde

1 .. 45 46 47 48 49 50