B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heracles

Danke, habs geändert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lol

Das sind doch jetzt Crewmitglieder und keine GMs mehr ;>

Heracles

Danke für den Hinweis, ist nun geändert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jasmin

Erstmal auch ein großes Lob, klasse Seite die du aufgebaut hast und bei den Perfektionen (2), die Sp muss nicht Job 20 sein damit man es machen kann, sie kann auch z.b. Job 1 sein

Heracles

Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

~°Snike°~

Großes LOb und Respekt für diese Seite!! Noch keine bessere gesehen! Weiter so und hoffe ihr bekommt den respekt den ihr für arbeit verdient! LG Snike =)

Darkray201

Richtig geile seite, besser als nosworld oder nosmania!!! Weiter so ♥

Heracles

So, Nebenquest Logbuch fertiggestellt und Online...Have Fun...

Heracles

Wie ich im Logbuch schon geschrieben habe, sind die noch nicht aufgeführt. Hab da auch keine genauen Angaben für, wer sie hat bitte in eine Mail und an mich schicken

Engelchen*

Werde dran arbeiten.Wo sind eig die "Nebenquest" von Akt 5.1?^^

1 .. 46 47 48 49 50