B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Miho

Wow, ich hab noch nicht einmal alles durchgelesen und bin begeistert. Da steckt wirklich viel Liebe und Zeit drin. Wow wahnsinn. Besser als alles andere. Daumen hoch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke Salathbar

Salathbar

O.o Habe diese Seite zufällig gefunden. Der Aufbau im Nostale-Stil mit den ganzen Strukturierungen ist doch mal voll genial. Respekt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Dankeschön rose2000

rose2000

Muss mal ein riesen großses Lob aussprechen. Diese Seite hier ist der Hammer. Respekt. Daumen nach oben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heracles

Danke, erledigt

Fairhaven

Beim Jaja TS steht "Sammle 20x Hochwertiger Baum" müsste das nicht jetzt Holz heissen ? :D

Heracles

Danke für den Hinweis, werde ich so schnell wie möglich beheben. Edit: Erledigt, hier haste nen

Brainchen

Ups...Enter gedrückt! Bei den TS-Maps hab ich gesehen, dass in der Erklärung immer "Bos" steht, du meinst sicher "Boss", was? .. Das fehlt noch ein -s... Aber sonst: Ich liebe diese Seite! Kekse dalass*

Brainchen

Naaaa du :D Ich sagte ja, dass ich wieder schreibe >:D

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50