😀
*1* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *2* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *3* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *40* *41* *42* *43* *44* *45* *46*
Noch 900 Zeichen
Melly

allen ein wunderschönes Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Melly

Liebe Sabine, behalte Deinen Humor und verlier nie die Hoffnung.

Wolfgang

Liebe Sabine, danke für die Info. Habe mittlerweile leider erfahren, dass ein Rollstuhl wohl nicht über Augensteuerung zu fahren/lenken ist. Ich wünsche dir viel Freude an jedem neuen Tag: Und ich wünsche dir auch, dass du die Rat"schläge" mancher Menschen gut wegpacken kannst.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

barbara k.

Liebe Sabine, ichhabe mich etwas zurückgezogen. Lese aber regelmäßig im tagebuch bei Kathrin und Dir. Einen TV-Beitrag habe ich auch mir angeschaut. Es kamen leider wieder viele Erinnerungen in mir hoch. Dir wünsche ich weiterhin noch viel Kraft und laß dich nicht verrückt machen von evtl. "schlechten Mails", diese Leute wissen nicht was die Krankheit bedeutet! Dir und Deiner Familie alles Gute weiterhin!

Anna

Ich muss sagen ich habe großen Respekt wie du mit deiner Krankheit umgehst .Dein Lebenswille steckt an und ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und wunderschöne Tage . Mach weiter so ! :) Liebe Grüße Anna

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

marion

wünsche dir und deinen lieben eine wundervolles wochenende fühl dich umarmt von mir

peter255

einen lieben gruß dalass

Gerd Erich Treptow

Hallo Sabine,

Reinersche

Guten Morgen Sabinsche und allesche - Glückwunsch zum eingestellten Stern-Bericht....und bitte Bescheid sagen, wenn Du in der "Hörzu" bist

Barbara/ Babeth

wünsche dir liebe Sabine und allen anderen noch einen schönes Sonntag

1 .. 3 4 5 6 7 .. 26