😀
*1* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *2* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *3* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *40* *41* *42* *43* *44* *45* *46*
Noch 900 Zeichen
Lucy

Hi Sabine,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sabine

@ronny viele grüße nach canada und danke für die links. liebe grüße auch an deine mutter.

Romy

Hi Sabine, meine Mama hat mich auf dein HP aufmerksam gemacht... Ich lbe in Canada un betreue ALS patienten...Es ist wirklich schoen zu sehen wie positiv du bist...Da du in deinem Tage buch nach links gefragt, schick ich dir ein paar...hab sie leider nur in English...http://www.youtube.com/watch?v=BXSlEaOXZdg oder http://www.youtube.com/watch?v=hdsvfrSP-OE ...Ich habe diese videos heute mit meiner ALS patientin gehschaut... Liebe Gruesse aus Canada

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

peter255

hoffen wir das es was gibt für uns in gewisser zeit - so viel haben wir ja nicht mehr - die ursache kennen gibt hoffnung

peter255

alles liebe für dich meine süße - bin ganz stolz dich zu kennen - bussi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

marion

prösterchen auf den 2. geburtstag dieser hp !!!

Uschi

Moin Sabine! Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast noch "Glück" mit Deinem Krankheitsverlauf. Bei meinem Vater ging zuerst die Sprache verlustig. Er mußte künstlich ernährt werden, bekam den Mund nicht mehr zu. Dann konnte er leider auch nicht mehr schreiben. Es war das schlimmste für uns Angehörigen, meinen Vater nicht mehr verstehen zu können. Für meinen Vater das schlimmste? Ich möchte nicht darüber nachdenken... Nun denn, er ist vor inzwischen 15 Jahren gestorben. Von den ersten Anzeichen bis zu seinem Tod sind nur 2 Jahre vergangen. Meine Wünsche für Dich: Viel Kraft, Kommunikationsfähigkeit bis zum Schluß, Rückhalt( den Du durch Deine Familie ja schon hast), und die Hoffnung das Deine Zeit so schön und ereignisreich wie möglich ist! Alles Liebe und halte durch!

marion

ich hau mich wech,sabine, noch eine gemeinsamkeit...ich hab auch diesen unterwäschetick, falls mal was passiert ...

diana

hallo ich finde es auch wundervoll wie du und alle ALS betroffene mit dieser krankheit umgeht meine schwester leider selbst an dieser furchbaren krankheit auch vor ihr hab ich grossen respekt die unterschrieften aktion von dir hab ich ausgedruckt und es kommt keiner an mir vorbei bevor er nicht unterschrieben hat lach sobalb ich genug hab werde ich sie dir zuschicken danke für deine tolle seit lg Diana

Christina

Liebe Sabine,ich hab in der zeitschrift " hörzu" Den beitrag über dich gelesen,und finde es wunderbar wie du mit deiner krankheit um gehst ich bewunder dich sehr .Dein lebenmut ist spitze bitte bleib so . viele liebe grüße christina (16jahre)

1 2 3 4 5 6 .. 26