😀
*1* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *2* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *3* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *40* *41* *42* *43* *44* *45* *46*
Noch 900 Zeichen
peter255

lieben gruß hierlass

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sabine Spöhr

Hallo alle miteinander!!!

Nicole Rohde Facebook

Hallo liebe Sabine , ich denke an Dich. Mir geht es derzeit auch sehr schlecht v.a. emotional und dann denke ich an Dich und finde mein Schicksal gar nicht mehr so schlimm. Ich finde toll was Ihr aus Eurem leben macht und wie Ihr es meistert Die Stimme Deines Mannes und seine Musik ist echt irre Ich drücke Dich, Nicole PS: Weiter so, Du schaffst das

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

René

Hallo Sabine ,Danke für den schönen Song den ich bei Amazon geholt habe nun freu ich mich auf die CD und natürlich auf unsere Partnerschaft bei Ramona Fottner Community. Liebe Grüße an Jörg freue mich auch bereits auf die neue Platte ;) Gebt Gas

peter255

liebes bussi für euch da lass

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marita Niehues

Hallo Sabine,finde es ganz toll was Du machst!Meine Mutter hat ALS und hier kann ich mich informieren und austauschen.Danke dafür

Romy Metzger

Sandra

Liebe Sabine. Ich sende Dir ganz liebe Grüsse aus Hamburg.

peter255

ganz lieben montag-morgen-knuddel

Lucy

mein Vater leidet an der Krankheit Multisystematrophie MSA-C , die Symptome sind ähnlich wie bei ALS.

1 2 3 4 5 .. 26