😀
*1* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *2* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *3* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *40* *41* *42* *43* *44* *45* *46*
Noch 900 Zeichen
Martina

Hallo Sabine, ich habe in Lisa über dein Schicksal gelesen. Ich finde es bemerkenswert wie du dein Leben meisterst. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Hallo Sabine,

marion

wollt dich mal rasch drücken .....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jotka108

Ihr beiden seid wirklich Klasse!! Go Bine!

Zarah

liebe sabine, ich habe heute morgen die sendung gesehen, und war sehr beeindruckt. du bist eine wunderschöne frau mit einem wahnsinnig tollen lächeln und strahlenden augen, ich finde es toll dass du dir das bewahrt hast und anscheinend auch noch viel zu lachen hast :) ich war sehr gerührt über die nähe zu deinem mann, der eine so liebevolle und wertschätzende ausstrahlung hatte. ich wünsche euch alle kraft der welt für die kommende zeit! und dass du weiterhin dein leben so genießt und auch tiefpunkte dich nicht davon abhalten, immer wieder so strahlend zu lächeln und der angst und traurigkeit entgegenzutreten. ich finde du bist ein ganz starkes, wundervolles vorbild und ich danke dir sehr dass du und deine familie mit eurem weg zeigt, wie es auch gehen kann. alles liebe! aus berlin.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dj_Viper

Hallo Sabine war eine super sendung und sehr aufschlussreich auf mdr der olle Dj_Viper http://www.radio-diamonds.de

bille

gute Seite

marion

ganz viel freude morgen und viele spannende erlebnisse mit sovielen interessanten personen ..gedanklich bin ich bei dir

ROSWITHA

HALLO LIEBE SABINE WIE GEHT ES DIR???ICH HOFFE DU HAST KEINE SCHMERZEN DAMIT DU WEITERHIN DEIN LACHEN NICHT VERLIERST ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH UND SCHLIESSE DICH IMMER IN MEINE GEBETE EIN ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND DASS DU NOCH LANGE BEI UNS BLEIBST LIEBE GRÜSSE UND BUSSIS VON ROSI

ROSWITHA

HALLO LIEBE SABINE WIE GEHT ES DIR???ICH HOFFE DU HAST KEINE SCHMERZEN DAMIT DU WEITERHIN DEIN LACHEN NICHT VERLIERST ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH UND SCHLIESSE DICH IMMER IN MEINE GEBETE EIN ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND DASS DU NOCH LANGE BEI UNS BLEIBST LIEBE GRÜSSE UND BUSSIS VON ROSI

1 2 3 4 .. 26