Kostenlose Shoutbox
Noch 900 Zeichen
*1* *10* *11* *12* *13* *14* *15* *16* *17* *18* *19* *2* *20* *21* *22* *23* *24* *25* *26* *27* *28* *29* *3* *30* *31* *32* *33* *34* *35* *36* *37* *38* *39* *4* *5* *6* *7* *8* *9* *40* *41* *42* *43* *44* *45* *46*
1 2 3 .. 26
Fadir

Speichel, kot, Sperma, Harn, ERbrochenes, Schweiss und Sekret aus dem Bauchnabel von anderen ist eklig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Nachbarinnen sind gefährlich

Fadir

Nachbarn sind gefährlich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Scholz, Sandra

Noch mal ne kleine Anmerkung am Rande. Bitte macht doch nicht alles über Facebook, es soll Menschen geben die auch gerne an dieser Welt teilnehmen und mit Facebook nichts zu tun haben wollen. Meiner Meinung nach ist dieser Verein viel zu ge.... na ich will mich darüber auslassen. Also nutzt das Netz das ist toll, aber vernetzt nicht immer alles mit Facebook.

Scholz, Sandra

Hallo Sabine, ich mal wieder!!! Ich finde den Zuspruch der Menschen auf dich und deine Erkrankung sehr sehr toll aber ich möchte auch mal deiner Familie ein dicke Lob aussprechen. So etwas ist so selten und du weißt ganz genau was deine Männer durchmachen. Also ihr seit ein spitzen Team und Kopf hoch. LG Sandra

Anzeige
irmgard

auch mein Vater hatte diese Krankheit und so macht es mich betroffen das du so jung diese bekommen hast .Wünsche dir und deiner Familie alles gute

irmgard

kann nur sagen ganz toll wie ihr mit diesem Schicksal umgeht und nicht den Mut verliert

Fadir

in den Reifen vom Fahrrad soll kein Achter hineingemacht werden

rippl elisabeth

hallo sabine mein vater 75jahre hat seid 2jahren auch diese sch.....krankheit bei ihm ist das sprachzentrum betroffen es ist schon so schlimm das ich ihn oft gar nicht mehr verstehe es amcht mich oft sehr traurig als ich deinen bericht gelesen hab ging mir das sehr nahe auch weil unser arzt gesagt hat das es nur männer und erst ab 60jahre betrifft es gibt so viel medikamende aber nicht bei der krankheit ich wünsch dir und deiner familie noch eine schöne zeit gruß elisabeth

Martina

Und ich wünsche euch viel Kraft weiterhin, denn das braucht ihr........ich finde euren Familienzusammenhalt einfach super obwohl es nicht immer einfach ist. Alles liebe und ein besinnliches Weihnachtsfest von Herzen. Martina