Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

H. Rohatsch
07.01.2017 10:25


Liebes Möbel peeck-Team,

wir möchten uns auf diese Weise bei ihrem Team, Bedanken.

Unseren besonderer Dank möchten wir hier an Herrn Vela richten.
Sein fachmännisches Wissen, Tipps und Hilfestellungen haben unsere Küche maßgeblich mit bestimmt.
Wir hatten auch in anderen Möbelhäusern uns Informationen eingeholt und stießen auf Probleme oder bekamen die Antworten \\\"das ist nicht machbar\\\".
Herr Vela konnte alle unsere Wünsche umsetzen und planen. Ein \\\"geht nicht\\\" gab es bei ihm nicht.
Selbst ein Nachtrag, vier Wochen vor Aufbau hat er noch umsetzen können.
Der Aufbau war sehr professionell und es wurde durchweg sauber gearbeitet.

Vielen Dank. Gerne empfehlen wir sie wärmstens weiter.

Mit freundlichen Grüßen
H. und S. Rohatsch


Anzeige

Lydia. Grötzinger
05.01.2017 10:44


]Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche .! Es lief alles reibungslos ab. Einfach spitze. Nur zum weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so. Fr. Grötzinger

Top Beratung, perfekter Service
05.01.2017 04:50


Lieber Herr Dittrich,
lieber Volker Peek,

es ist an der Zeit der Fa. Peek unsere Zufriedenheit mal auf diese Weise mitzuteilen. Seit mehr als 30 Jahren sind wir nun Kunde im Hause Peek und kommen in Einrichtungsfragen immer wieder gerne auf Euer know how zurück. Die neue Einrichtung unseres Wohnzimmers die wir Ende 2016 gekauft haben, hat uns wieder einmal überzeugt. Dabei ist die wirklich intensive Betreuung bis zur Entscheidung so hilfreich, dass wir letztendlich immer wieder im Hause Peek einkaufen. Man könnte fast sagen, \"geht nicht gibt\'s fast nicht...!\" Und das ist gut so...

Familie Holger Berg
Laudenbach, Bergstraße

Anzeige

Bernhard Gander
23.12.2016 21:37


Einfach nur empfehlenswert!

Lieber Herr Schalter,

herzlichen Dank für Ihre perfekte Unterstützung bei der Planung für unsere neue Küche.
Nicht nur, dass wir auch nach Lieferung derselben absolut zufrieden mit der Zusammenstellung der einzelnen Elemente sind, sondern auch den Service während des Aufbaus und der Behandlung der notwendigen kleinen Korrekturen danach nur positiv hervorheben können. Die Bemühungen des Hauses Peeck mit Ihrer Person, auch einen kleineren Kunden nicht nur einfach zufrieden zu stellen, sondern in jeder Hinsicht bis ins Detail hervorragend zu betreuen, heben wir besonders hervor.

Tausend Dank für Ihren Einsatz, Ihr \"Zur-Seite-Stehen\" bis zur Vollendung.
Perfekter Service rundum.
Danke, Herr Schalter.

Bernhard und Ortrud Gander

Ursula und Eckhard christ
17.12.2016 08:42


Unser wohn und Esszimmer sehen super aus . Von Beratung bis lieferung und Aufbau alles sehr gut . Wir wünschen dem Team von Möbel Peel in worms schöne Festtage und viel erfolg im nächsten Jahr. Familie Christ aus worms ibersheim

Anzeige

Eckert
16.12.2016 11:56


Wir können Möbel Peeck absolut weiterempfehlen. Mit Hr. Tonkowski hatten wir einen sehr netten und absolut kompetent Berater bei der Planung unserer Küche. Und auch der Aufbau der Küche verlief einwandfrei - wir sind rundum mit dem Service zufrieden !

A. K Deiters
15.12.2016 15:01


Mit der Beratung und dem Aufbau sind wir sehr zufrieden. Tolles Planungsteam, super schöne Küchen und ein Top Team von Küchenbauern. Kann man nur wärmstens empfehlen!!!!

Mensing
14.12.2016 20:34


Auf der Suche nach einer neuen Wohn- und Esszimmereinrichtung sind wir bei Möbel Peeck Mannheim fündig geworden. Die Beratung von Frau Hartmeier war super, sie hat mit uns gemeinsam so lange geplant, verglichen und Muster hin- und hergetragen, bis alles perfekt war. Die Möbel wurden erstaunlich bald geliefert, die Monteure haben ebenfalls gute Arbeit geleistet und waren ausgesprochen freundlich. Vielen Dank! Wenn wir mal wieder auf der Suche nach neuen Möbeln sind, werden wir sicher wieder Möbel Peeck aufsuchen.

H. und F. Burg aus Worms
14.12.2016 11:33


Wir mein Mann und ich entschieden uns für eine neue Küche , ich machte mich vorher schon mal schlau und blieb im möbel.küchen peeck Worms hängen.Ich konnte mich in Ruhe umschauen und bekam schon mal den ersten Eindruck über das vielfältige Angebot der Küchen! Dann war es soweit,mein Mann mußte mit um alles unter Dach und Fach zu bringen. Unser Küchenfachberater Herr U.Tonkowski, nahm sich viel Zeit für unsere Wünsche und die Beratung war wirklich Spitze. Wir fanden unsere Traumküche !!! Die Lieferung und der Aufbau funktionierte bestens,wir sind voll begeistert und sehr zufrieden!!! Auch während der Küchenaufbauphase bis zum Ende hat uns Herr Tonkowski mehrmals Zuhause besucht und geschaut ob auch alles zu unserer zufriedenheit ist,so ein Service hab ich von einem anderen Möbelhaus noch nicht erfahren!!! Finden Wir echt sehr ,sehr gut!!!! Beim nächsten Möbelkauf werden wir sehr gerne wieder unser Möbelhaus peeck in Worms besuchen , und haben es unseren Freunden und Bekannten schon empfohlen.Dieses Möbelhaus ist sehr weiter zu empfehlen!!!!!!!!!

J. + S. Alleborn
12.12.2016 12:50


Wir sind \"Wiederholungstäter\" und wurden nun zum zweiten Mal bei Möbel Peeck in Worms von Frau Bechtel sehr nett und kompetent beraten. Lieferung und Aufbau funktionierte einwandfrei, wir sind von den Möbeln begeistert! Gerne besuchen wir dieses moderne Möbelhaus mit schöner Auswahl wieder! Sehr zu empfehlen!