Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Harald

Hallo Goldi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Anzeige
Streifenhörnchen

25.04. war gemeint.

Streifenhörnchen

Bruno hat soeben den nächsten Stammtischtermin abgeklärt: statt Mo, 24.04, jetzt Di, 25.94. im PSV zur obligatorischen Zeit.

Anzeige
Paulaner

Ihr könnt aber aufs Fahrrad wechseln. Denn am gleichen Tag findet unter anderem die Fahrradsternfahrt zum Neuen Schloß in Stuttgart statt !!!

Klaus B.

Der Bikertag fällt dieses Jahr aus !! Näheres siehe http://www.bikertag.de/

Anzeige
Manfred

allo Schwabenrolleros, unser nächster Stammtisch wäre am 24.04, wo unser VFB um den Aufstieg kämpfen wird, daher versuchen wir den Stammtisch auf Dienstag den 25.04 zu verlegen. Wenn es hierzu neues gibt, werden wir es euch mitteilen.

Paulaner

Ich würde ja auch mal nen Stammtisch im "Schweinemuseum" vorschlagen. Aber da dies beim Schlachthof (Gaskessel) ist, kommt das für einen Fußballmontag nicht in Frage!

rollernick

Nicht immer Scheiß-Berliner,in der Regel sinb sie mit Himbermarmelade gefüllt,Lecker!!

Marco

Immer diese Scheiß-Berliner! :)

UliM

Achtung, beim nächsten Stammtisch müssen wir wieder ausweichen: Mo.24.04.20:15 VfB Stuttgart-1. FC Union Berlin

rollernick

An alle die nicht wissen was Sie am Mittwoch den 05.04.17 machen sollen.Kleine Ausfahrt ins Remstal und auf den Schurwald cirka 100 km.Treffpunkt um 14 Uhr Parkplatz Dulkhäusle Römerstr18 Esslingen.Fahren nur bei guten Wetter.Grüße rollernick

rollernick

Hallo Dunja. Wünsche Dir Gute Besserung und Denke daran es könnte schlimmer sein und es ist immer der falsche Zeitpunkt.

Frank und Gaby

Vor Lorch 2. Stopp Mittagessen 3.Stopp Tankpause 4. Stopp Kaffee Bei Regen verschieben wir es auf den 7.5. Da am 30.4.zuwenig Interesse besteht. Wer sich noch nicht angemeldet hat soll das schnellstmöglich bei einem von uns beiden tun. Also bis dann. Gruß Gaby und Frank

Frank und Gaby

Hallo miteinander. Die angekündigte Frühjahrstour startet erstmals am 23.4.2017. Start ist an der Shell Tanke in Deizisau direkt an der B 10. Abfahrt pünktlich um 9.30 Uhr. 1. Stopp kurz

Marco

So, die Batterie ist wieder drin und der Luftdruck überprüft. Die Saison kann beginnen! Und wer jetzt auf Whats App eine Tour plant, denkt bitte auch an einen kleinen Eintrag auf dieser Homepage. Vielen Dank!