B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Marco

Also ganz alleine habe ich auch keine Lust. Oder schaut hier niemand mehr rein? Deshalb keine Speyer-Tour.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marco

Hätte Lust am 16.09.18 zum Technikmuseum Speyer zu fahren. Gutes Wetter vorausgesetzt. Sammelpunkt würde ich noch bekanntgeben. Man muss ja dort nicht alles auf einmal sehen und kann später noch einmal wiederkommen. Wer ein Navi hat, darf auch gerne führen. :)

Christoph

Liebe Rolleros, etwas weiter unten, auf der Zollern- / der Schwäbischen Alb großrollern wir nun zusammen unter http://www.schwabenscooter.de. Herzlich Willkommen an alle, die Lust auf gemeinsame Touren und mehr haben!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Paulaner

Ob die Laufschrift von mir ist, weiß ich jetzt nicht. Wie war das letzten Monat? Auf alle Fälle ist heute kein Stammtisch !!! Der ist erst am 27.08.2018. Ob ich da komme, weiß ich noch nicht. Gehe am 28. drei Wochen in Kur.

Zdravko

Libe Freunde es gibt morgen auf jeden Fall den Stammtisch!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Klaus B.

Komm einfach morgen gegen 19 Uhr zum PSV.....

Willy Schneider

Hallo zusammen gibt es kein Treffpunkt im Juli ?

Fred

Hallo Klaus. Ich habe das auf dein Konto überwiesen.Danke

Klaus B.

Interesse an diesem Reifenreparaturset: https://shop.touratech.de/reifenpannenset-stop-go-pocket-tire-plugger.html . Das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=3NfuBFNaA1U . Bei Interesse Nachricht an mich, bestelle am Freitag

Manfred

Klasse :-), wünsche ich euch viel Spaß dabei, und durch Bilder könnt ihr dies sicherlich auch noch belegen. Fleißig, fleißig ...

helmut & elli

vielen Dank für die Glückwünsche sind mit dem Roller unterwegs nach Grönland und Kalifornien jetzt in Brasilien gelandet

Harald H.

Hallo Helmut, alles Gute zum Geburtstag und feiert ordentlich im hohen Nirden. Viele Grüße aus der Normandie.

Harald H.

Hallo Helmut, alles Gute zum Geburtstag und feiert ordentlich im hohen Nirden. Viele Grüße aus der Normandie.

rollernick

Auch von meiner Seite die Besten Wünsche für Dich.Lg.aus Eßlingen

Klaus B.

Alles Gute zum Geburtstag in den hohen Norden zu Helmut !! Feiert schön !!

1 2 3 4 5 6 7