B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Harald Hanusch

Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hiffh, dass wir kommendes Jahr wieder schöne Ausfahrten miteinander unternehmen können.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Papa Tom

Hallo Marco, bei mir gibt Uli immer Gas.....und warm war es uns in diesem Jahr kaum....wenn ich mich an den Mai erinnere...;-))

Marco

Aber im Ernst: Wir müssen uns mal überlegen, wie wir Neue aufnehmen. Die bekommen nämlich nicht gleich nach dem ersten Stammtisch die Whats Up-Zugriffsdaten. Viele kommen nicht immer zum Stammtisch, wollen einfach fahren und fnden hier keine Informationen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marco

Was? Für dich gibt es etwas wichtigeres als die Schwabenrolleros? Skandal Beantrage Auschlussverfahren von UliM wegen mangelndem Engagement. ;)

UliM

Hallo Marco, mir war es dieses Jahr oft zu heiß um auf das Moped zu steigen, bin aber trotzdem bis jetzt 6500 Kilometer gefahren. Wenn dann das Wetter mal nicht zu warm war waren bei mir andere Termine angesagt. Um Dich zu beruhigen: Auch auf der WhatsUp Gruppe wurden keine Ausfahrten vereinbart.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marco

Vielleicht sollten wir uns umbenennen in "Stillstanderos". So ein schöner langer Sommer und hier bietet die ganze Zeit fast niemand eine Tour an. Und Dank unserem "tollen" Whats-Up schließen wir schon lange konsequent interessierte Neulinge aus. Wir müssen da wirklich mal etwas ändern!

lutz

Donnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei sein Gruß Lutz

lutz

so noch mal auf Deutsch: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in die Eifel zu fahren. Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

Lutz

[15:58, 6.10.2018] Lutz: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in dieDonnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei

Lutz

[15:58, 6.10.2018] Lutz: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in die Eifel zu fahren. Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

UliM

Natürlich 15.-19.05.2019

UliM

Wer Interesse hat bitte bei mir oder Klaus B. melden. Wir setzen dann denjenigen auf eine Teilnehmerliste (ist bereits beim Forum https://rollertreffpunkt.iphpbb3.com vorhanden und für die sichtbar die sich dort angemeldet haben).

UliM

Hallo, Klaus und ich planen eine Tour vom 15.-19.05.2015 mit 4 Übernachtungen im Schwäbischen Wald bei Spiegelberg. Die Preise für Übernachtung mit Frühstück liegen so ca. +- bei 35 € im Einzelzimmer, etwas günstiger im Doppelzimmer. Es werden dann 3 Tagestouren mit ca. je 300 km gefahren.

UliM

und aus dem Mittelalter in die Neuzeit eintreten :-)

UliM

Hallo Marco, da ich weiß das du ein Verfechter von WhatsApp bist: Hier ein Hinweis: Am besten jemanden Fragen der WhatsApp hat, dort gibt es eine Gruppe Rolleros Drive, innerhalb von Sekunden hat Dein Vorschlag jeder auf dem Handy, oder natürlich selber anmelden

1 2 3 4 5 6 7