Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3 4 5
Frank und Gaby

Wir wünschen ebenfalls frohes Osterfest. LG Gaby und Frank

Anzeige
Uwe

n mir allerbeste Wünsch und Grüße zum Osterfest

Uwe

Danke Uli und Susi - auch vom

Anzeige
Uli und Susi

Allen ein frohes und friedliches Osterfest und für diejenigen die gesundheitlich "angeschlagen" sind: Gute Besserung!

Marco

Wäre gerne mitgefahren, aber die Batterie hat den Winter nicht überstanden. Und mein Ladegrät zerstört leider Batterien anstatt Sie zu erhalten! Aber toll, dass du es hier eingestellt hast

Anzeige
Klaus B.

Begleitetes Fahren erwünscht? Treffpunkt morgen 11.00 Uhr AGIP-Tankstelle Karlstraße 60, 71394 Kernen im Remstal. Nach ca. 90 Minuten Fahrt Einkehrpause bei Döner / Pizza. Anschließend nochmals ca. 90 Minuten Fahrt. Darf auch gerne in Whattsapp verbreitet werden.....

Willy-RW1

Hallo zusammen leider konnte ich beim letzten Stammtisch nicht dabei sein habe aber ganz tolle Touren gefunden bei denen ich gerne dabei wäre leider komme ich bei den Terminen nicht klar das mit der Maus funktioniert nicht was mache ich falsch wer kann helfen LG willy

Uli und Susi

Für die die keinen Zugriff ins Rollerforum vom Thomas haben, natürlich waren wir am Sonntag essen :-)

Uli und Susi

Das Einzelzimmer kostet mit Frühstück 40€, das Doppelzimmer mit Frühstück 65€. Die Homepage ist unter http://www.gasthof-siller.de erreichbar.

Uli und Susi

Buchen kann man ab sofort. Die Zimmer habe ich für den 15.-19. Mai 2019 vorreserviert Falls jemand einen Tag kürzer (ist zum Beispiel bei Marco so) oder einen Tag länger (in Heilbronn ist dieses Jahr die Buga) bleiben möchte muss er dies vermerken.

Uli und Susi

Susi und ich waren gestern im Gasthof Siller in Vorderbüchelberg essen (sehr lecker) und haben die Übernachtungsliste abgegeben und mit der Wirtin gesprochen. Jeder meldet sich selbst an unter info@gasthof-siller.de mit dem Stichwort "Maitour Gruppe Münzmay" an.

Zdrvko

Ich lasse mich nich verbiten hin zu fahren und wer soll mich kontrolliere.

rollernick

Hallo uli. DerPSV befindet sich mitten drin in der Umweltzone und ist somit für Diesel-Euro-4 gesperrt.Ab 2020 sogar ab Euro 5.Somit sollte man sich schon Gedanken machen über ein neues Lokal für unsere Treffen.LG.rollernick

Uli und Susi

Auch von uns allen ein Frohes neues Jahr! Ist der PSV in der Umweltzone? Müssen wir uns Gedanken machen wegen einem anderen Stammtischlokal?

Frank und Gaby

Frohes neues Jahr , wir hoffen dass der wettergott uns passendes Wetter im neuen Jahr für viele Ausfahrten gibt. LG Gaby und Frank