Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3 4
Rollernick

Eine besinnliche Advendszeit sowie ein frohes Fest wünscht allen Rolleros rollernick.

Anzeige
Helmut&Elli

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem kalten Norden

rollernick

Für die Guten Wünsche einherzliches Danke!

Anzeige
Uli und Susi

Hallo Peter, auch von uns alles Gute nachträglich aus Kuba zum Geburtstag!

Manfred

Hallo Peter, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag (zu früher Stunde, daher nachträglich :-)) und viel Gesundheit

Anzeige
Frank und Gaby

Wir möchten uns den guten Wünschen anschließen. Alles gute zum Geburtstag ( zu später Stunde noch)von uns

Harald Hanusch

Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hiffh, dass wir kommendes Jahr wieder schöne Ausfahrten miteinander unternehmen können.

Papa Tom

Hallo Marco, bei mir gibt Uli immer Gas.....und warm war es uns in diesem Jahr kaum....wenn ich mich an den Mai erinnere...;-))

Marco

Aber im Ernst: Wir müssen uns mal überlegen, wie wir Neue aufnehmen. Die bekommen nämlich nicht gleich nach dem ersten Stammtisch die Whats Up-Zugriffsdaten. Viele kommen nicht immer zum Stammtisch, wollen einfach fahren und fnden hier keine Informationen.

Marco

Was? Für dich gibt es etwas wichtigeres als die Schwabenrolleros? Skandal Beantrage Auschlussverfahren von UliM wegen mangelndem Engagement. ;)

UliM

Hallo Marco, mir war es dieses Jahr oft zu heiß um auf das Moped zu steigen, bin aber trotzdem bis jetzt 6500 Kilometer gefahren. Wenn dann das Wetter mal nicht zu warm war waren bei mir andere Termine angesagt. Um Dich zu beruhigen: Auch auf der WhatsUp Gruppe wurden keine Ausfahrten vereinbart.

Marco

Vielleicht sollten wir uns umbenennen in "Stillstanderos". So ein schöner langer Sommer und hier bietet die ganze Zeit fast niemand eine Tour an. Und Dank unserem "tollen" Whats-Up schließen wir schon lange konsequent interessierte Neulinge aus. Wir müssen da wirklich mal etwas ändern!

lutz

Donnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei sein Gruß Lutz

lutz

so noch mal auf Deutsch: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in die Eifel zu fahren. Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

Lutz

[15:58, 6.10.2018] Lutz: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in dieDonnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei