Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3
lutz

Donnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei sein Gruß Lutz

Anzeige
lutz

so noch mal auf Deutsch: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in die Eifel zu fahren. Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

Lutz

[15:58, 6.10.2018] Lutz: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in dieDonnerstag los. Freitags eine Runde Nordeifel, Samstags eine Runde Südeifel und Sonntags nach Hause. Ein bisschen Belgien und Luxemburg wird auch dabei

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lutz

[15:58, 6.10.2018] Lutz: Hallo, ich habe vor am Donnerstag 11.10 in die Eifel zu fahren. Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

UliM

Natürlich 15.-19.05.2019

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

UliM

Wer Interesse hat bitte bei mir oder Klaus B. melden. Wir setzen dann denjenigen auf eine Teilnehmerliste (ist bereits beim Forum https://rollertreffpunkt.iphpbb3.com vorhanden und für die sichtbar die sich dort angemeldet haben).

UliM

Hallo, Klaus und ich planen eine Tour vom 15.-19.05.2015 mit 4 Übernachtungen im Schwäbischen Wald bei Spiegelberg. Die Preise für Übernachtung mit Frühstück liegen so ca. +- bei 35 € im Einzelzimmer, etwas günstiger im Doppelzimmer. Es werden dann 3 Tagestouren mit ca. je 300 km gefahren.

UliM

und aus dem Mittelalter in die Neuzeit eintreten :-)

UliM

Hallo Marco, da ich weiß das du ein Verfechter von WhatsApp bist: Hier ein Hinweis: Am besten jemanden Fragen der WhatsApp hat, dort gibt es eine Gruppe Rolleros Drive, innerhalb von Sekunden hat Dein Vorschlag jeder auf dem Handy, oder natürlich selber anmelden

Marco

Also ganz alleine habe ich auch keine Lust. Oder schaut hier niemand mehr rein? Deshalb keine Speyer-Tour.

Marco

Hätte Lust am 16.09.18 zum Technikmuseum Speyer zu fahren. Gutes Wetter vorausgesetzt. Sammelpunkt würde ich noch bekanntgeben. Man muss ja dort nicht alles auf einmal sehen und kann später noch einmal wiederkommen. Wer ein Navi hat, darf auch gerne führen. :)

Christoph

Liebe Rolleros, etwas weiter unten, auf der Zollern- / der Schwäbischen Alb großrollern wir nun zusammen unter http://www.schwabenscooter.de. Herzlich Willkommen an alle, die Lust auf gemeinsame Touren und mehr haben!

Paulaner

Ob die Laufschrift von mir ist, weiß ich jetzt nicht. Wie war das letzten Monat? Auf alle Fälle ist heute kein Stammtisch !!! Der ist erst am 27.08.2018. Ob ich da komme, weiß ich noch nicht. Gehe am 28. drei Wochen in Kur.

Zdravko

Libe Freunde es gibt morgen auf jeden Fall den Stammtisch!

Klaus B.

Komm einfach morgen gegen 19 Uhr zum PSV.....