B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Markus

Hallo meine Lieben, also die Mandanzz fand ich eigl. ganz Super. Hatte halt nicht die mega Laune aber zum Ende hin wurde es immer Genialer ... Immerhin habe ich doch noch mein Spass gehabt ;) Ich Freue mich auf Nächste mal ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

passy

zeche carl X-MAS glamourdome war diesmal ganz akzebtabel und eig auch sehr sehr gut

passy

gayjunx home party bei frank war mega gayl und schön das sovile gekommmen sind

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Phil

Jop ich stimme zu die party war klasse auch wenn ich ein naja nennen wir es ma verheultes problemchen hatte xD aber alles wieder gut keine sorgen ich genieße jeden tag mit den gayjunxs-schnitten

Markus

Also ich fand die Houseparty auch sehr Gelungen. Freue mich schon auf Silvester. [ParkHouse] - Und nochmal Danke, dass es wirklich so schön da war. <3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

frank

gayjunx-houseparty am 19.12.2009 war echt supaaa, auch wenn es etwas schwierig war hinzukommen, aba die party selber hat die pinguine und eisbären entschädigt, ich hoffe das war nich die letzte houseparty

passy

mandanzz am 12.12.09 war sowas von gayl. aber das gute is wir waren mal bis zum ende da =) und würden promt raus geworfen weil wir die letzten waren x'D

Günni

mandanzz am 12. 12. 2009 war super gayl. hatten alle super spass dort. is nur empfehlends wert

frank

mandanzz am 12.12.2009 war megaaa gayl, so gayl das wir rausgeflogen sind, aba nur weil wir die letzten waren

1 .. 16 17 18