B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
sternchen06

Dallo Nicky!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

michael

hallo niicky ich würde gern ein zerti von dir haben um auch mit deinen poser arbeiten zu dürfen ,ich frage erst bevor ich sie verarbeite danke sagt michael ach ja bitte wo finde ich noch schöne poser bei dir

eva

ich hätte gern die Erlaubnis mit deinenSachen zu basteln.Herzlichen Dank im Voraus deine Eva.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eva

Liebe Nicky,

Petra

Im wunderschönen Monat Mai,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Krümelchen

Süsse, habe nun deinen Text hier oben gelesen, also hat sich das erledigt schade das du das hier schließt, das Design gefällt mir besser wie in deinem grünen Shop Bussy dein Krümelchen

Krümelchen

Hallo Süsse, ich bin grade dbei alle Links bei mir zu kontrollieren, und neue Banners ein zufügen, nun fand ich diesen Link in meinen Favoriten, gibt es deinen Shop noch? >>>http://www.nickys-graphic-world.de/nickysshop/index.htm Bussy dein Krümelchen

Claudia

Hallo Nicky,ich bin heut auf deinen schönen Blog gelandet und würde gern damit basteln könntest Du mir dafür bitte ein Zerti schicken...sicher ist sicher.Sind deine Websets auch frei zum Download? Über eine kurze Rückantwort von Dir würde ich mich sehr freun.Liebe Grüße von Claudia

Yolanda

Thank you so very much for sharing these cute Fluzzys

Pammers

LOVE your stuff!!!!!!!!! Thanks for sharing!!!

Emerald

Oh my goodness - your Fluzzys are just too cute !! Thanks so much for sharing them with us.

Krümelchen

Süsse, du kannst mir ja schon ein Genehmigungzertii mit Namen: Krümelchen machen, damit ich mit deinen schönen Sachen basteln kann zwinker melde mich heute auch noch per Mail, denn habe etwas schönes für dich gebastelt

Krümelchen

oh meine Süsse, du hast ja einen schönen Blog, da werde ich demnächst mal stöbern gehn

Isabelen

TY very much for myour fabulous work, especially the posers.

rebecca

hallo nicky, du hast eine wunderbare Seite und ganz tolle tuben. Ich würde sie gerne verbasteln und bitte dich um Erlaubnis dafür. Wäre super, lg rebecca

1 .. 46 47 48 49