Kostenlose Shoutbox
Noch 500 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
Joyce&Luna

Entscheiden muss du natürlich selber.. Wenn ich sehe das ich immer noch der 2te Top Poster dort bin, muss ich ja lachen. Bis dann mal wieder.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadinger

Selber hosten heißt aber auch, nicht mehr einfach "den Stecker ziehen" können. Hat eben alles sein Für und Wider ... ... phpbb 2.0 ist schn seit 10 Jahren tot, ausgestorben ist es noch immer nicht. Ich orientiere mich dabei auch an den wirklich großen Foren wie zB. Landtreff ...

Joyce&Luna

Wenn man alles selber macht, kannst du alles so gestalten wie du es möchtest. Irgendwann wird das Forum hier auch nicht mehr laufen. phpbb 3.0 ist Tod, Wenn dann noch alte php Versionen abgeschafft werden, dann geht hier das Licht aus. Es sei denn Forenworld updatet die phpBB Version.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadinger

Selber hosten war auch einmal mein Gedanke, nur wäre das bei dem geringen Interesse zu viel Aufwand. Links sollten übrigens funktionieren ....

Joyce&Luna

Nein ich hoste selber, kann ihr kein Link posten aber suche mal nach phpbb style design de Ich bin jetzt fast 2 Jahre da weg.

Anzeige