B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Joni

sooo scheiß Wetter wollte die Woche mal nach Bruchscht oder nach Rottleben...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Supercross in Chemnitz

--

Schrotti

manchemal ha ich altersheimer das Kabel kimmt noch hingerher freu mich of Chemnitz da kömmer alles kaputtschlaan

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Holger

Frau Raguge bei der Kamera ist das überspielkabel nicht dabei mit den drei farbigen Steckern. Kurzarbeit scheiße, musste mir mal noch geben sonst kann ich nicht brennen...

Holger

ja so kriegt man seine Zeit auch rumm. Bilder habe ich keine mehr also ist die Page erstmal offiziell frei gegeben. Außer das bild bei Matt.G. ist glaube verkehrt. Müßte wohl der Jens sein...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schrotti

haste echt klasse jemacht,Jünder na dann Schienenersatzkommando alles mir nach, weilich war im Reifenstapel jefangden aneren Text ha ich verjesse seit 1910

Holger

jünder wir müssen ma wieder den Altstoffhandel überfallen, aber da brauchen wir Maschinengewehre und Stingerraketen

schotti

Ja Jünder ich bins

Holger

Günder bist du`s ?

Test

Homepage under construction

Brauche jede Menge Fotos zum einstellen

Holger

hjklhjklbhjkl

jkhjklbjklb

hh

hklgh

Holger

Hallo, schickt mal reichlich Fotos von Euch zum einstellen

Speechbox.de-Team

Hallo Holger, willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.

1 .. 20 21 22