Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3 .. 23
saul

Kein Fehler, ich meine ich hab den Spruch schon so verstanden, wie er gemeint ist. Es ist für jeden offensichtlich, daß dieses Thema längst zu einer Form des Glaubens geworden ist. Früher war es die Arbeiterklasse, an der man geglaubt hat. Heute sind s die Minderheiten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nur mal so

ja, das kriegt man schon mit, dass du dir mit deinen Analysen toll vorkommst. Ich habe lediglich auf den Fehler hingewiesenb, dass ja der Spruch nun genau auch Männer mit Migrationshintergrund nicht ausnimmt.

saul

Ja nur so, provozierts? Ich bin eben einer der Wenigen die nicht nur Graffiti dokumentieren, ich setz mich auch kritisch damit auseinander. Und in dem Fall geht es mir um die linke Gehirnwäsche, die jede Kritik an unseren Migrantenfreuden verbietet. Dafür kriegen wir die Fänge bei jeden Furz.

Anzeige
nur mal so

"Du blendest bei deiner Perspektive aus, dass es Moslems gibt, die eine Unterdrückung von Frauen ablehnen." - so muss es natürlich richtig heißen.

nur mal so

Du blendest bei deiner Perspektive aus, dass es Moslems gibt, die nicht an eine Unterdrückung von Frauen ablehnen. Damit machst du das, was du dem/der Autor*in vorwirfst und der Spruch macht das, was du ihm vorwirfst, nicht zu tun.

Anzeige
nur mal so

da steht nicht "alle Männer tun es" und damit weist der Spruch m.E. darauf hin, dass das Problem von Unterdrückung im Islam keine Frage des Glaubens ist, sondern eine patriachaler Strukturen. Und damit kritisiert der Spruch auch Unterdrückungskonzepte migrantischer Männer.

saul

Heute ist Weltgadsentag!!!

joerg

Station am Niddapark, neue Wall :) lg joerg

saul

Graffiti ohne Tag - hat keinen Zweck.

saul

Gesetzesänderung zum 1.April. Es gilt ab sofort Helmpflicht beim Geschlechtsverkehr.

saul

Hab neue Pics vom Ratswegkreisel. Wird aber einige Tage dauern.

saul

Frankfurt verschneit. Na hat doch noch geklappt.

saul

Kannst mir dein Fahrrad leihen, ich geb dir mein Handy. Nettes Angebot für n Straßenraub. Fast hätt ich mich mit diesem Arsch noch geprügelt. Assodreck. N Schrottfahrrad und das wollen sie dir auch noch klauen. Was hätt ich tun sollen? Dem sagen, ich hab schon gegen die Nazis demonstriert, da gabs dich noch nicht und so sieht der Dank aus? Glaubst das juckt die? Ne, die verstehen nur eine Sprache. Ist gestern passiert. Kann nix für, bin ich jetzt Rassist? Ok, sei s so.

saul

Und nu is er wieder weg. Endlich wieder warm.

saul

Es liegt Schnee in Ffm.