Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u]
1 2 3 .. 25
saul

Ich melde mich zurück. Mir gehts gut, Danke für die Nachfrage. Hä welche? Kleiner Scherz. Also keine Panik. Es hätt noch immer jott jegange, wie se in Kölle sagen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Ich komm nur über n Internetcafe ins Netz und wenn grad eins offen ist. Wenn nicht, dann bin ich eben offline. Daher gibt es erstmal keine neuen Blogeinträge. Also don't panik.

Keine Panik

Die Arbeitsagenturen hatten von Montag an die Pflicht zur persönlichen Vorsprache, etwa bei Anträgen auf Hartz-IV-Leistungen, wegen der Ausbreitung des Coronavirus ausgesetzt. - Na schau an. Corona macht sogar das Arbeitsamt human. ;-)

Anzeige
Cool bleiben

Keep Calm and Carry On!

Zuge(k)dröhnt

Hamster fordern bedingungsloses Grundeinkommen an Klopapier.

Anzeige
Krönung

Don't panic.

fotojoerg

Das Projekt ist am Start, wir wollen das was passiert ist in Bildern und einem Buch einhämmern, mit Dir und Deinen Bildern wäre es noch mal so gut, lass uns Frankfurter Geschichte schreiben! Ansonsten wird es NIEMAND mitbekommen! Wir müssen das raushauen, bitte...

fotojoerg

Moin, würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust hast, irgendwie mitzumachen, gib mir bitte Bescheid. Danke und viele Grüße Jörg

Fotojoerg

Ja, Kitschstyle. Hast Du nicht Lust und Zeit isch mal zu treffen, wir bauen ein Graffiti Buch, wo DEINE Bilder und Erfahrungen nicht fehlen sollten! Geht auch per Mail, aber ohne Dich geht das doch nicht, Du hast die meisten Bilder ever in FFM, Ich hab unser Battle verloren.... :)

Fotojoerg

Hi Saul,

saul

Klimademo ebenfalls drin. Geht doch.

saul

IAA Demo und Blockade. Pics folgen.

saul

Sperrung im Ostend. Der Hubschrauber knattert und solang der zu hören ist, zieht s sich hin. War schon beim letzten Bombenfund so.

saul

Pause beendet.

saul

Jeder braucht mal ne Pause.