B i u
Noch 300 Zeichen
saul

Heut Irandemo erwischt. Reicht für n Eintrag.

Anzeige
saul

Heut war Demo, Pics folgen.

saul

Der Eintrag Frankfurt 2007 wurde durch weitere Pix ergänzt. Davon abgesehen, dieser Blog ist nach wie vir eine Genderfreie Zone.

Anzeige
saul

Gendersrache? Wär n nettes Wortspiel gewesen, s sieht wie n R aus? Ist aber ein P. Haben Pinselschriften so an sich. Die Pinselspitze erzeugt zusätzliche Endlinien. Nun ja, wer schreibt noch mit einen Quasipinsel? Ist nicht so geläufig. Aber zugegeben, das Teil ist auch dann recht verunglückt. Ein Buchstabe fehlt. Muß am Wetter liegen.

Spracherhaltungspolizei

"Übrigends" - das ist ja eine unzumutbare Veränderung der deutschen Sprache. "Gendersrache? Nein Danke" - und schon wieder versucht, eine Wortneuschöpfung in den öffentlich Raum einzubringen?... Beim "Schmutz"-Zettel fehlt noch ein Komma oder anderes Satzzeichen. So versaust du die Sprache.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Übrigends, der Blog ist nach wie vor eine genderfreie Zone.

saul

Es schneit und das ist kein Aprilscherz.

saul

Frohes Neues übrigens.

saul

Was ich noch sagen wollte, dies ist eine Genderfreie Zone.

saul

Sollte es längere Zeit keine Einträge geben, don't panic. Wollt nur drauf hinweisen. Kondolenzkarten, Kränze und Bestattungsangebote hier einwerfen. ;-))

saul

Noch n Anschluß gefunden, vorerst gehts.

saul

Bin eben nicht jeden Tag online. Hab es nun korrigiert. Thx für den Hinweis. PS: Die nächsten Einträge könnten sich etwas verzögern.

Siggi

Hat halt bloß nüscht mit Corona zu tun. Deshalb stimmt die Bildunterschrift nicht.

saul

Gab halt nette Bilder, ansonsten ist mir persönlich der Laden ziemlich Schnuppe.

Siggi

Dass Segmüller schließen wird, steht schon seit längerem fest, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde.

1 2 3 .. 26