B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
gan ralph

kaufe ein m

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

bzw. in schaukasten... wiedereröffnung zum nächsten monatsblitz.

Urlauber

Der Wirt macht Urlaub!Näheres steht an der Tür.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

auf jeden fall nicht in der zappbar

Lad^a

Wo?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

gan ralph

fragt sich nur wo

Black Mamba

Donnerstag French-Training 18.00-20.00

Black Mamba

Der anstehende Killwettlauf kann nur durch Intervntion von Rolf- Dieter auf ein Normalmaß Reduziert werden.

BLACK MAMBA

Mit Erstaunen habe ich meine Meldung hingenommen,,insofern ist kleiner warnhinweis bzgl. möglicher Opponnenten der Bretter 3-6 angebracht. Nach Sichtung der akt. DWZ, gedenke ich in keinem Fall, irgendeine Form der Gnade zu gewähren. Lets`go.Wehrt euch wenigstens ein bischen!

Bernd

Keiner will Tauschen.Das Trumpelende ist nah.Tina ist halt betörend.

Bernd

Tausche 1 Arschwackler Tina Turner gegen !0 Trumpellügen!

nixblick

Macht bitte eine Foto vom Ergebniszettel. Ich bin verhindert. Kurzer Bericht und Foto wäre auch gut. Per Mail. Oder gleich selber online stellen. Danke :*

nixblick

Endlich mal vernünftiger Tipp hier zur Steigerung der DWZ. Da winkt die 2000 mir doch fröhlich entgegen. Donnerstag übrigens Monatsblitz! Ich erwarte rege Beteiligung!

bernd

Gotteswerk ist anstrengend! Schoppe petzen macht weniger Bauch und mann fühlt sich als aageplackter gleich viel besser.Gibt 200 Dwz Punkte Extra.Ehrlich.

gan ralph

trinkst du jetzt schon morgens???

bernd

Ist bei den Mengen,nicht bald eine Veränderung der lieferkette interessant? WObei Bio-Sprit gerade wieder steigt.

gan ralph

schoppe werden bei mir geliefert bernd

bernd

Ralph ,du bist schon wach?Geh Schoppe kaufn.

bernd

Sorry,natürlich SCHAAKE.Grins!

gan ralph

so hat jeder seine sichtweise...

1 .. 47 48 49 50