😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Helene

Nutzt die beiden Bunker als Lagerräume aber reisst sie nicht ab, das sind Denkmäler. Wie schon gesagt, die müssen mit Würde behandelt werden.

G.Harms

Die Bunker müßen bleiben damit man immer daran erinnert wird was mal war..

Horst Peters

Die Bunker müssen erhalten bleiben !

Wiard

Ich bin auch dafür das die beiden erhalten bleiben. Die Bunker gehören nun mal zur Geschichte von WHV. Aber noch interessiert das die meisten leider nicht..... Traurig aber wahr.

Ralf

Die Bunker abzureissen ist der Stadt interressante Geschichte zu nehmen. Die als Mahnmal sowie als Gedenken erhalten bleiben sollte. Ich bin für den Erhalt der Gebäude!

Daniel Pfeiffer

HORROR!!! Ich bin auf die Bilder gespannt...

Holger Raddatz

Es ist nun leider soweit. Viel früher, als erwartet. Das Baumwerk um beide Bunker wird seit gestern gefällt. Fotos folgen morgen.

Olaf D.aus W.

Die Bunker als Mahnmale erhalten ! die Abrisskosten sparen !

Prem Irina

Es wäre unendlich schade, wenn diese historischen Gebäude nicht für die Nachwelt erhalten werden würden. Zeitzeugen und Mahnmale....sie gehören zu meiner Heimatstadt einfach dazu, viele Kindheitserinnerungen hängen daran. Bunker for Denkmalschutz!

Johannes Winius

Schade dass es abgerissen soll, nicht machen!

Christiane Remmers

Ich bin auch sehr für den Erhalt der beiden Bunker und ich denke man könnte sie auch sehr gut dort integrieren!Wäre schade um diese,für mich,sehr interessanten Gebäude!

Bunkermädchen

Kurz um: Ich bin auch für den Erhalt!

Paul C Clark

The gain maybe jobs for the people , but the loss is the History of Wilhelmshaven, its a same there not protected as a histoical monument like in the UK

Daniel Pfeiffer

Ich bin für den Erhalt, da es sich bei den Luftschutzbunkern um geschichtlich wertvolle Anlagen handelt, die für die Nachwelt erhalten bleiben müssen!

Holger Raddatz

Ich fange mal an. Ich bin für den Erhalt. Ohne weitere Worte.

Holger Raddatz

Hiermit beginnt die "Online-Unterschriftenaktion" zum wünschenswerten Erhalt der Bunker. Ob das Ganze Erfolg hat, ist fraglich, aber man muss es zumindest versuchen! Bitte mit Vor- und Zunamen eintragen, wenn Sie für den Erhalt sind. Sie können gern auch einen kleinen Text hinzuschreiben. Danke!

Daniel

Toller Zeitungsbeitrag Holger! GEGEN DEN ABRISS UND FÜR DEN ERHALT!!!

Karl-Heinz

Ich hoffe der Abriß kann verhindert werden. In meinen Augen völlig unnötig. Ich drücke Euch beide Daumen

http://www.erhalt-der-jachmannbunker.de

http://www.erhalt-der-jachmannbunker.de

http://www.youtube.c.m/watch?feature=player_embedded&v=Py_IndUbcxc

http://www.youtube.c.m/watch?feature=playerembedded&v=PyIndUbcxc

1 .. 23 24 25 26 27 .. 34